Also 3x auf Holz klopfen... Meine LED Scheinwerfer haben auch keine Macke, selbst im Winter kein Anlaufen...
Beiträge von Ingo
-
-
So, war letzte Woche zur 1. kleinen Durchsicht nach 4tkm... bemängelte rostiger Auspuff wurde “repariert“... von vorn bis hinten mit Auspufflack... selbst der Werkstattmeister musste lachen...
aber seht selbst... vorher...IMG_20170326_123639.jpgIMG_20170326_123719.jpg
... Und nachher...
... ich muss sagen, die haben sich richtig Mühe gegeben...
-
ich geb's auf, du hast gewonnen...
-
Na schau'n mer mal....
-
Du darfst nicht nur von unserem 4x4 mit über 1600 kg ausgehen Ingo, der leichteste Kadjar laut Preisliste wiegt 1381 kg.
Ok, Gaggel war schneller.
Selbst der wiegt mit mir drin reichlich 90 kg mehr...
-
Leergewicht Kadjar TCe130 --> 1381 Kg....
Leergewicht Bose 130 dCi 4x4 --> 1611 kg... Du hattest nur “Kadjar“ gesagt...
-
Ja. Wir werden es im Laufe der Zeit dann sehen, ob das "neue" Material besser ist.
Kilometermäßig hat zumindest mein neuer Schaltsack bereits länger gehalten als der erste.
Naja, wenn wir Glück haben gibt's beim 10. getauschten Schaltsack einen aus richtigem Leder...
-
Der Kadjar ist nur 100 Kilo schwerer als der Megane. Ich denke es kommt auf den Fahrer und den Umgang mit der Drehzahl an.
Bist du dir da ganz sicher, dass der Megane 1,5 Tonnen leer wiegt...?
-
Ging mir auch so, hatte das im Forum hier auch schon mal angefragt und niemand hatte sich darauf gemeldet.
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind.Naja, du weißt ja, ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung... in dem Sinne warte ich jetzt erst mal paar Monate und evtl.den nächsten Winter ab, eh ich mich da anfange zu freuen...
-
Also ich hatte meinen zur ersten kleinen Durchsicht nach knapp 4tkm beim Freundlichen... der Werkstattmeister war von der Idee mit den Haubenliftern total begeistert... soviel zum Thema....