...oder besondere Features
Manchmal glaube ich der Unterschied zwischen Bug und Feature liegt nur darin, dass jemand für's Feature ne gute Begründung gefunden hat ....
...oder besondere Features
Manchmal glaube ich der Unterschied zwischen Bug und Feature liegt nur darin, dass jemand für's Feature ne gute Begründung gefunden hat ....
Nein , bitte nicht wieder ein Update. Nachher bieten Sie einem noch ein Update von einer 4-Rad auf eine 6-Rad Version des Kadjar an.
Wieso? Das Update ist doch beim X-Mod schu serienmäßig ... 4 Räder, Lenkrad und Reserverad macht doch schon 6...
Ingo: darf ich fragen, was der radsatz gekostet hat?
... hatte den Satz Winterkompletträder damals beim Kauf gleich mit ausgehandelt... 988€ komplett incl. Montage...
... also ich hab zwar den Bose dCi 130 4x4, konnte laut AH aber auch nur 17“ für Winter nehmen...
Habe die RC30 in Himalaya-Grau und bin sehr zufrieden damit...
Gut, ich weiß Bescheid, werde mich hier im Forum künftig mit Kritik zurückhalten und nur noch positives berichten
Das hat nix damit zu tun, dass Du dich mit Kritik zurückhalten sollst, ganz im Gegenteil, Probleme sollen ja hier angesprochen werden, dafür ist das Forum ja schließlich auch da... aber ich muss Sven schu recht geben, lies dir doch spaßeshalber mal die Diskussion zu dem Thema von Anfang an durch...
Interessant in der Anzeige ist die Tatsache: Fahrzeug aus 2017 und Zeitwert 20.000 €. Also schon mal ca. 10.000 € Verlust oder weit über 30 %.Was ist dann der Zeitwert nach vier Jahren?
kann aber genau so gut nen Life gewesen sein, der geht bei knapp 20T€ los...
... oder habe ich das richtig verstanden, dass die aktuellste Kartenversion von 2015 ist?
Leider ja