...ja, die Motordichtung war bei mit auch schon bei etwa 4,5 tkm fällig...
Beiträge von Ingo
-
-
Meine Domlager sind auch vor einiger Zeit auf Garantie getauscht worden, hatte damals noch nicht mal 14 Tkm runter ... dem war das Problem schon bekannt...
-
Hallo !Schaut bei meinem ähnlich aus und ist laut Freundlichem Stand der Technik
Ich habe beim TÜV gefragt ob das Auto so abgenommen würde, kein Problem war die Auskunft.
Langsam dämmert mir, das ich kein preiswertes sondern ein billiges Fahrzeug gekauft habe, Murks an allen EckenSieht bei mir bei Minusgraden auch so aus und vom die selbe Aussage ...
-
Black Edition ist evtl. vergleichbar mit Bose in Deutschland.
... ich denke mal nicht, eher mit dem damaligen Crossborder
-
Also bei meinem alten Benz hatte ich die Felgen für den Winter auch pulverbeschichten lassen. Bei uns hier oben wird sehr viel Salz gestreut, hatte da nie Probleme mit der Beschichtung.
Damals kostenseitig mit Sandstrahlen vorher so um die 75 EUR pro Felge bei mir.Gruß Ingo
-
Wie kann man prüfen, ob es wirklich die Domlager sind?fahr einfach zum und lass da mal nachschau'n, ist doch wesentlich einfacher als jetzt hier zu grübeln...
-
Man lernt ja nie aus, aber von so viel Murks hab ich noch nie gehört... dafür Geld zu verlangen ist schon sehr treist...
-
gern gescheh'n, dafür ist das Forum doch da.
-
Domlager?
denke ich auch, war bei mir ähnlich
-
viel Erfolg, ging bei mir problemlos ...