Wieviel KM hast Du denn schon runter?
Gruß Ingo
Wieviel KM hast Du denn schon runter?
Gruß Ingo
Ich hätte da noch ne Alternative ...
Und so sieht das ganze bei rot aus, fals es auch jemanden noch interessiert ...
Hab ich mir grad für meinen Dicken bestellt ...
Gruß Ingo
Komisch, bei mir fkt. der Link, aber hab ihn vorsichtshalber noch mal aktualisiert ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja, Renault gibt sich eben nicht mit "nur" 100% zufrieden.
Aber deine Version läßt hoffen, dass sich was tut an der Updatefront.
Das kenn ich schon ... sowas hieß früher bei uns Planübererfüllung ....
Ist bei mir auch so. Wäre mir aber nie aufgefallen.
Kadjar Schalthebel2.jpg
Das Thema hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal... guckt mal HIER...
Ist schon o.k. Du hast mich quasi aufgeweckt ,so daß ich geschoben habe.
Danke
Na wenn ich Dich zum Männertag aufwecken muss... ohne Worte, ich denk mir jetzt lieber meinen Teil...
Hierhin verschoben, da das Thema schon vorhanden ist.
Na Jochem, da hätte ich mir vorhin auch meinen Link hier her sparen können ...
Gruß Ingo
Bitte mach Dir zukünftig die Mühe erst mal im Forum zu lesen, eh neue Threads aufgemacht werden ... hilft hier allen weiter, besonders den Admins ...
Und ne Signatur mit bspw. Deinen Daten zum SW-Stand würde auch schon mal weiter helfen ...
PS: Guck mal HIER ...
Gruß Ingo
Du redest jetzt aber schon vom R-Link 2 und nicht vom R-Link (Evo)...?
Der Kadjar hat das R-Link 2, wogegen bspw. der Capture das R-Link (Evo) hat...
normales Bleifrei, hab aber auch schon mit 120 Oktan getankt kein Unterschied.
120 Oktan? Da könntest du auch gleich Nitro-Methan fahren... aber ne geile Vorstellung: nen 130Tce bei nem Beschleunigungsrennen... da kannste auch gleich mit ner Schnecke auf der Pferderennbahn an Start geh'n... Sorry, aber der Witz musste jetzt sein...
Ich geh mal davon aus, dass 102 Oktan gemeint war...
Klingt ja grauenhaft! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich bei dem Geräusch auf nen Ventilschlagen tippen... hört sich an wie nen verstellter Zündzeitpunkt... übergesprungene Steuerkette kann doch nicht sein, oder?! ich würde den keinen Meter mehr selber fahren... lieber vorsichtshalber in die Werkstatt schleppen lassen... sicher ist sicher... ich hoff mal ich liege völlig daneben...