Morgen rufe ich an und prubiere mit meinem froind da druber reiden melde mich
Frage bitte auch mal wo genau dein Freund den Spiegel anschließt...
Morgen rufe ich an und prubiere mit meinem froind da druber reiden melde mich
Frage bitte auch mal wo genau dein Freund den Spiegel anschließt...
Die Teilenummern würden mich schon sehr interessieren...
Ich bin noch in Deutschland bis Mitwoch. Nach Ostern Montag fare ich zu im und frage genau wi ist das abgelaufen.Melde mich wider.
Gibt es mittlerweile schon eine neue Info zu dem Thema?
Also ich hab jetzt die Romben in Glanzschwarz... hab die Abdeckungen aus GB dran und ich muss sagen, dass es genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe... Qualität der Abdeckungen ist 1A...
Ja, es ist ein CE-Aufkleber seitens des Herstellers auf dem Radio angebracht worden. Deshalb gehe ich davon aus, dass es keine Probleme geben wird. Genaueres werde ich aber erst in 2 Jahren wissen...
PS: Im Zweifelsfall bei der Bestellung direkt darauf hinweisen, dass ein CE-Aufkleber für GER drauf sein muss...dann hat er das auch.
Das es eine CE-Kennzeichnung hat bezweifle ich gar nicht, nur ist es auch die richtige....?
Guck mal Hier...
Ich habe mich nach einigen Überlegungen für folgende Doppelton-Hupe von Hella (HELLA 3AM 922 000-971 Horn S90, 42 W, 12 V), entschieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B00H8T8V8O/ref=oh_aui_detailpage_o... (ca. 28,00 EUR)
Durch eine zusätzliche Polypropylen-Ummantelung des Klangkörpers (SK/IP44) ist sie ausreichend vor Feuchtigkeit und Spritzwasser geschützt.
Und mit knapp 113 dB und Straßenzulassung auch ausreichend laut
Sag mal, die eine vorhandene Kundenrezension bei Amazon ist nicht zufällig von Dir? Die Anspielung auf Renault war schu interessant ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sooo 113€ später ist ein neuer Filter drin und die Aussage, dass es sein kann dass sich Kondenswasser gebildet hat weil er zu lange beim Händler stand..
... bei der Aussage vom AH versteh ich dann blos nicht, warum Du den Filter bezahlen musstest...
Das kommt mir bissl komisch vor, warste schu mal in der Werkstatt? Kann eigentlich nicht normal sein ... fährst Du Biodiesel? Evtl. Wasser im Filter???? Ich bin zwar da nur nen Laie, aber normal ist das bei der Laufleistung eigentlich nicht würde ich sagen ...
PS: Ich hab aktuell knapp 4.900 km runter ...
hier sind schon mal Probleme mit der Klimaanlage diskutiert worden ... war zwar bissl nen anders gelagertes Problem, aber vielleicht hilft dir's ja trotzdem bissl weiter ...
Gruß Ingo