Beiträge von Ingo

Und uneigentlich ?

Hier mal nen Auszug aus der Bedienungsanleitung ... "diplomatisch" ist gar kein Ausdruck dafür ... :D?(:S

Rostschutz Bedienungsanleitung.jpg

... alles klar?!

PS: Beim Trabi wusste man(n) wenigstens, dass da noch ne Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz von Hand gemacht werden mussten .... Naja, das muss man alles positiv sehn, vielleicht haben wir, die nen roten fahren damit später mal nen optischen Vorteil ... :thumbup:

Gruß Ingo

Soweit ich weiß orientiert sich der Assistent am hinteren Fahrzeug ... und wenn das auf dem Bordstein parkt, da macht er das halt eben so.

PS: Das ist auf Deinem 2.Bild (R-Kamera) denke ich auch mal ganz gut zu erkennen ... wink.png

Gruß Ingo

Ist zwar ein 5poliger Stecker dran, aber nur die ersten beiden Kontakte mit Plus (rot) und Masse (schwarz) belegt...

Hab heute meinen Dicken in die Werkstatt gebracht wegen Rückruf (Airbag / Takata) und gleich noch den Spiegel mitgenommen ... hab's mit dem Meister besprochen, der hat sich den Spiegel und die Halterung angeguckt und gemeint, das sei der Originale, da gebe es keine Probleme beim Einbau ... na mal schaun ... ;)
    PS: Er war bissl verblüfft, dass ich einen bekommen habe ... ich hab ihm natürlich nicht auf die Nase gebunden, dass er nur 28 EUR gekostet hat ... :thumbup:

Ich schaue dann mal.
    Foto frühestens morgen, da ich die erst verkleinern muss.

Anschluss stelle ich mir eigentlich nicht so schwer vor. Da sollte doch Plus und Minus genügen, die restliche Technik ist doch im Spiegel.
    Durch die Innenbeleuchtung sollte das dort oben eigentlich vorhanden sein.

ok, danke, falls Du die Plastikabdeckung hinterm Spiegel entfernen solltest, machste bitte auch mal paar Fotos, wie die fest gemacht ist... ;)

sag mal, hast du evtl.die Chance mal zu gucken und evtl.paar Fotos zu machen wie bzw.wo er angeklemmt ist? ;)

Sollte einer das Projekt hier auch umgesetzt haben, bin ich auf weitere Rückmeldungen gespannt...

Hoffe man kann den Spiegel hier auch nachbestellen bzw als Teil und dann einbauen lassen ;)

Hab meine Lieferung aus der Bucht heut gekriegt, quasi neu... sogar im Original Renault Karton... Anschlussstecker und ca. 10cm Kabel sind mit dabei... ist meines Erachtens nach der Originalspiegel auch für Kadjar... thumbsup.png
    nu muss ich bloss noch wegen Anschluss schau'n... wink.png

Screenshot_20170615-181620.png

@Daniel: Wäre wirklich mal interessant, wo die Kabel liegen müssten, und wie man da ran kommt ... hab beim freundlichen Polen in der Bucht nen fasst neuen Spiegel für den Qashqai J11 für 28 EUR ergattert, nu fehlt mir nur noch die "Bastelanleitung" für meinen Dicken ... ;)