hast du eine teile nummer für den Spiegel?Wie geht das? ist das ein 1 zu 1 tausch? Weil ich hier mal irgendwo im Forum gelesen habe man können den Spiegel nicht nachüsten wegen dem fehlenden Strom Anschluss.
mfg tobi
Guck mal ab Hier...
hast du eine teile nummer für den Spiegel?Wie geht das? ist das ein 1 zu 1 tausch? Weil ich hier mal irgendwo im Forum gelesen habe man können den Spiegel nicht nachüsten wegen dem fehlenden Strom Anschluss.
mfg tobi
Guck mal ab Hier...
Danke! Und...sieht einfach nur Bombe aus!
Und fkt.auch super... kein Vergleich mit den anderen Ersatzvarianten, obwohl da auch recht gute dabei waren...
OT: was ist eigentlich das "Komfortmodul für Aussenspiegel"?
Das ist das Modul, was das automatische Anklappen der Außenspiegel bei Modellen vor dem “kleinen Facelift“ nachrüstet.
Wow, Ingo, die werd ich mir dann spätestens bei meinem ersten Werkstatttermin / Kundendienst auch montieren lassen!!
Das ist ein Renault Originalteil, die der Vertragshändler draufmacht, ja?
Ja, ist ein Originalteil, ist auch in der Preisliste zum Kadjar seit Anfang 2017 mit gelistet.
Hab ich noch nicht geschaut, aber werde demnächst mal nachsehen...
Gruß Ingo
Hm, mein Vorgänger hatte automatisch abblendende Spiegel, eigenartigerweise ist mir bei meinem Dicken noch gar nicht aufgefallen das ich sie nicht habe, und das obwohl ich häufig nachts fahre, wurde nie geblendet. Liegt es daran das man im Kadjar höher sitzt ? Dann wäre es eine unnötige Geldausgabe ?!
Trotzdem würden mich die Kosten interessieren
Gruß
Achim
Der Spiegel hat mich mit Einbau quasi nix gekostet, da ja bei mir scheinbar die Anschlüsse schon da waren und die Werkstatt wegen der Windowbags sowieso an den Himmel ran musste... Den Spiegel selbst hab ich vor Kurzem bei Ebay für 28 EUR incl. Versand gekriegt (siehe Hier)...
Ich persönlich finde die Funktion sehr angenehm ... hatte sie damals nur leider nicht mit ordern können, da es den Spiegel ja eigentlich leider nur mit dem Glasdach gibt... und was den Preis angeht, kann ich eigentlich auch nicht meckern ...
Gruß Ingo
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
Aber die sind ja heute auch silber...
Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft?
... die Betonung lag glaub ich dabei auf "AUF Brettern" nich "IN Brettern" ...
Für alle, die auch am automatisch abblendenden Innenspiegel interessiert sind ... der vom Qashqai J11 ist der Originale auch für den Kadjar ... wurde problemlos vom Freundlichen gestern mit eingebaut, ergo gab's keine Probleme mit evtl. fehlenden Anschlüssen, weiß aber nicht, ob das nur auf den Bose aufwärts zutrifft ...
IMG_20170714_140331.jpgIMG_20170714_140424.jpg
Gruß Ingo