Beiträge von Ingo

Hallo flachsie,
    probier mal, ob sich die Blinkerlautstärke verstellen läßt. Bei mir sprang sie immer wieder auf 2 zurück. Dies ist ein Mangel, der angeblich durch das update behoben sein
    sollte.

Also ich hab auch (noch) die 803er Version und bei mir fkt. die Umstellung der Blinkerlautstärke ...

Also bei mir hat's damals nicht fkt., ich hatte zwar schon die ID, aber solang das Fahrzeug noch nicht als “vorhanden/produziert“ im System gelistet ist, nützt Dir die ID in MyRenault leider noch garnix...
    Ich an deiner Stelle würde zum :) geh'n, das Anliegen ihm mitteilen und ihn das erledigen lassen, gibt da bestimmt ne Möglichkeit auch ohne MyRenault... ;)

...die Alu-Pedale habe ich mir auch besorgen lassen und wurden prompt von meinem :) kostenlos eingebaut. So muss Service sein - so stelle ich mir Service als Kunde vor :m0006:

Mmh, da hätte ich meinen :) wohl auch mal vorher fragen sollen ... ich hab die Dinger selbst eingebaut, und mir dabei an den scharfen Kanten so richtig schön die Finger zerschnitten ... naja, Dummheit muss eben bestraft werden ... :thumbup:

Stimmt, der Thread ist vielleicht bissl aus dem Ruder gelaufen, aber solange er jedem, der ähnliche Probleme wie ich hatte oder hat, hilft oder geholfen hat, finde ich den Thread jetzt eher sinnvoll als nervig... dafür ist doch eigentlich ein Forum da, oder...? ;)

Also ich hab' ne sehr günstige Shark seit langer Zeit, die funktioniert zu 100 % !!!
    Wer's nicht glaubt, ist selber Schuld.

Das freut mich wirklich für Dich und ich glaub Dir das auch, aber ich hatte halt nicht so viel Glück und bin jetzt mit der originalen Shark von Renault sehr zufrieden... die paar Euro war's mir halt wert... ;)

aber das geht doch viiiiiieeeeeeeellllllll günstiger !

Glaub mir, ich hab schon vorher diverse Möglichkeiten ausprobiert (hatte vorher auch Deine aus dem ersten Thread hier, dann noch die selbe in 4,8 cm - mit welcher komischerweise der DAB+ Empfang sogar besser war wie mit der längeren - und zum Schluss noch diese hier), bin ja schließlich auch von Natur aus nen geiziger Mensch, aber vom Empfang her ist die originale Shark nicht zu toppen...

Was nützt mir eine viiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllll günstigere Antenne, wenn ich damit nen viiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll schlechteren Empfang habe ... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Warum geben hier so viele Geld für eine Antenne aus, obwohl sie schon eine haben ?

Ganz einfach deshalb, weil ich die lange Antenne beim Rückwärtsfahren in die Garage immer mächtig umbiege... so dünn wie das Blech auf dem Dach ist, will ich nicht wissen, wann am Fuß sonst die erste Delle drin wäre, der Fuß bewegt sich nämlich beim abbiegen der Antenne mächtig im Blech mit... bei mir ist das sozusagen Sicherheits-Tuning... ;)