Vielleicht sehen wir ja noch irgendwo einen in Orange....
.... guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=7fbYYpy7eOQ
Vielleicht sehen wir ja noch irgendwo einen in Orange....
.... guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=7fbYYpy7eOQ
Mweiss jemand wie man beim kadjar 1.2 tce selber die abblendlicht glühbirnen wechseln kann was muss man da alles abbauen
guck mal in die Bedienungsanleitung unter 5.14, da steht's drin...
btw: erst mal ne kurze Vorstellung deinereiner wäre schön gewesen.
Gruß Ingo
Aber die Geschichte mit dem Kondenswasser in voll LED Scheinwerfern würde mich auch interessieren.
Gibt's hier noch mehr User, die beschlagene Voll LED Scheinwerfer haben?
Ist das ein allgemeines und bekanntes Problem?
Das ist ein allgemeines "Problem", hab ich bei meinem neuen Dicken auch ... guck mal bspw. hier ... https://web.de/magazine/auto/r…pps-feuchtigkeit-32672256
Gruß Ingo
Alles anzeigenHallo,
ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte...
Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss...
370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpg
Ich werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein...
Allen einen guten Start in die neue Woche
LG
Cheesy
.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
Gruß Ingo
App übers Store neu installiert und schon funktioniert es bestens. Mit der alten My Renault wollte es erst auch nicht.
Kilometerstand aktualisiert und es werden auch die korrekten Termine für Wartung angezeigt. Da ja hier schon öfter über den Arbeitsumfang der Wartungen nachgefragt wurde, diesen kann man sich nun auch anzeigen lassen.
....ja, gibt ne neue APP (MyRenault DE), die alte MyRenault-APP wird nicht mehr aktualisiert.
Alles anzeigenHallo Ingo,
freut mich, dass es zumindest letztendlich geklappt hat... Ich hoffe für dich, das war die letzte Hürde mit dem Kadjar auf dem Weg zum Cupra Ateca...
Vorab Alles Gute,
LG
Chris
...Danke, aber schön wär's...ich steh noch in Verhandlungen mit Brühl wegen der hinteren Bremsscheiben, die haben dermaßen tiefe Rillen...hab das das erste mal nach nem halben Jahr und knapp 4tkm bemängelt...damals sagte der Werkstattmeister ich soll's erst mal beobachten, hat es aber in die Akte mit aufgenommen... jetzt nach 2,5 Jahren soll ich's natürlich selber bezahlen...
.... so, nach über 5 Wochen fkt. meine Klima seit letzter Woche endlich wieder ... war ne schwere Geburt mit Brühl ... Teile waren angeblich "bis auf weiteres nicht lieferbar", bei meinem standen 5 (!) Renault mit defekter Klimaanlage in der Zeit rum... Aussage von Brühl: "Wir wissen, dass es im Frühjahr immer wieder mal dahingehend Probleme gibt" ... die Logistik von denen ist z.K.!
...bei mir geht's auch wieder damit los
OK, es ist nicht lebenswichtig, aber bei einem Auto das über 30000€ kostet, sollte der Haubenlifter eigentlich Standard sein.
...ist aber bei SUV's keine Seltenheit, dass der fehlt ... guck mal beispielsweise beim Mazda CX-5, da gibts auch keinen