Das Modell in 1/43 hat tatsächlich die Originalfelgen des Bose drauf. Nur die Haifischantenne fehlt....
... ja, aber das in 1:18 eben leider nicht ...
Das Modell in 1/43 hat tatsächlich die Originalfelgen des Bose drauf. Nur die Haifischantenne fehlt....
... ja, aber das in 1:18 eben leider nicht ...
...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten
GLG
Stimmt, und die Spiegel und die Rauten schwarz machen ... keine Sorge, ich bin Modellbauer...
PS: Wie ich das mit den Felgen hinkriege weiß ich allerdings noch nicht ... naja, notfalls wird der große Bruder da angepasst ...
Gruß Ingo
zu diesem Thema (Modell 1:18) habe ich durch Zufall folgendes entdeckt:Kadjar Modell 1:18
..und noch einen, sogar mit Wunschkennzeichen:
Kadjar rot
...endlich auch mal in rot!!!!! Den hab ich schon lange gesucht!!! SUPER, danke für den Tip!
... wurde soeben bestellt, nur noch 2 auf Lager...!
Gruß Ingo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Demnach muss ich 220 Euronen Steuer bezahlen
... ist so, kann ich bestätigen ...
meiner steht in einer beheizten Garage (bei 18 Grad) rechts und links Regale früher stand da mal ein Lada drin Einfahtshöhe paßt und Kofferklappe kann ich auch aufmachen
Nachteil im Winter den ganzen Schnee vom Auto räumen sonst schwimmt die Garage
Vorteil immer warm losfahren
OT on:
... weiterer Nachteil: Dein Lada müsste Dir selbst bei Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz eigentlich durch das Salz im Winter bei ner beheizten Garage regelrecht unter'm Hintern weggerostet sein ...
OT off
Gruß Ingo
Hallo Ingo, Komma verrutscht, natürlich 4,66GB!
... das meinte ich ...
Guten Abend, bei mir lief der Download des Kartenmaterials erstaunlich unspektakulär! Beginn 19:45, Ende 22:07 46596 MB heruntergeladen.
46,6 GB? Hast du als Karte die globale Version...?
Kleiner Tipp, wer's noch nicht selber rausgefunden hat: Ich hab mittlerweile immer die Klimaanlage eingeschaltet ... die Lüftung/Heizung wird trotzdem "automatisch" geregelt, und dadurch hab ich auch das Problem im Winter mit den anlaufenden Scheiben nicht mehr....
so LED Lampen sind da paßt aber der Stecker nicht im Hanschuhfach und auch nicht im Kofferraum , sind die gleichen bestellt wie die Kennzeichen LED Leuchten aber wie gesagt im Handschuhfach und Kofferraum sind die Stecker anders habe mir einen kleinen Kabelbaum von Renault hohlen müssen und von der Größe her passen die Lampen auch nicht ganz da ist WE wieder basteln angesagt
Skifan meinte, dass es die selben Lampen (Suffitten) sind, aber es sind natürlich nicht die gleichen Leuchten im Ganzen ...
Hm, sollte nicht sein, bei mir wird ein schmaler Streifen mittig senkrecht von ca. 0,5mm nicht enteist, damit kann ich aber leben
Gruß
acha
Ist bei mir genau so... scheint “normal“ zu sein...
Gruß Ingo