Ja, das ist das Original-Teil, das jetzt scheinbar seit dem "Facelift"-Modell 2017 verbaut wurde
...also ich hab auch schon die beleuchtete Spiegelverstellung standardmäßig drin, und meiner ist Bj. 9/2016 und damit noch Vor-Mopf
Ja, das ist das Original-Teil, das jetzt scheinbar seit dem "Facelift"-Modell 2017 verbaut wurde
...also ich hab auch schon die beleuchtete Spiegelverstellung standardmäßig drin, und meiner ist Bj. 9/2016 und damit noch Vor-Mopf
Laut Renault wird es den RS nie zu kaufen geben, schade eigentlich, ich wäre der erste der ihn kaufen würde
... komisch, ich hab schon einen ...
Ich meinte @Ingo mit der Frage von welcher Seite das kommt.
Mit links meinst Du dann wenn Du vor dem Motor stehst, also rechts im Sinne der Fahrtrichtung. Ja dort ist es auch bei mir.
Gab es denn bei dir auch Quietschen oder hat es nur geklackert?
müsste dann in etwa die selbe Stelle sein wie bei dir... von einem richtigen Quietschen kann ich eigentlich nicht reden...nur das Klackern
Chris ich habe di aufname doch gefunden vileicht hilft ouch das bei verkleich
... hab mir dein File grad mal angehört ... genau so klingt es bei mir auch ...
Ein Gesundes Neues erstmal
Also der Tip mit Sender aktualisieren ging leider nur einmal.nach dem nächsten mal Radio neu eingeschalten war alles wieder weg und lässt sich nicht mehr wiederholen.
Software Version 2.2.17.803
Boot 4992
... also das ist auf alle Fälle nicht die aktuellste Version ... guck mal in meine Signatur
Gruß Ingo
PS: wenn du übers Handy guckst und dadurch die Sig. nicht siehst:
Boot 4992 / System 2.2.18.590 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2016
Alles anzeigenHallo Daniel,
also als Außenstehender muss ich echt sagen, dass sich das sehr ähnlich anhört. Aber bei Chris seinem ist da noch dieses "Quietschen" was man bei deinem Crossy überhaupt nicht hört... und beim Crossy klingt das Rattern härter und lauter, aber vielleicht war auch das Mikrofon und/oder die genaue Lage vom "Aufnahme-Punkt/Standort" anders...
Ich bin echt weiter gespannt, was beim Chris dann rauskommt
LG
Cheesy
... da bin ich auch mal gespannt, bei mir ist das Geräusch mittlerweile auch bei tieferen Temperaturen schon mindestens 3 oder 4 mal aufgetreten, aber immer nur für ca. 30 sek. bis 1 min. nach dem Kaltstart im Leerlauf... leider immer zu kurz um's mal aufzunehmen...
LG Ingo
Nicht nur du...
Ich hab das Teil schon mal vorsorglich bei Ali im Warenkorb, damit ich bei Bedarf schnell zuschlagen kann...
Stimmt, der große Stecker ist anders platziert. Ich hab diesen Schalter trotzdem bestellt. Werde testen ob alles funktioniert. Nur die Lieferzeit, 15.01 bis 10.02.18
bin schon gespannt, halt uns bitte auf dem Laufenden...
Hatte gestern früh auch das mächtig rasselnde Geräusch nach dem Kaltstart im Leerlauf, war nach kurzer Zeit wieder weg und auch nur im Leerlauf vorhanden, aber klang fürchterlich... pünktlich bei 10tkm...
hier mal zum besseren Verständnis aus dem AKTUELLEN Renault-Katalog Winter 2017/18:
Räder_2017.JPGFelgen.JPG
... die RE3 in Dark Sparkle hätten mir auch gefallen ... nur leider gabs die damals noch nicht ...