Gegen die persönliche Meinung ist nichts zu sagen, er hat ja zum Teil recht, aber bissl Netiquette zu beachten ist ja wohl nicht zu viel verlangt...
Beiträge von Ingo
-
-
Hallo zusammen!
Ich bekomme nächste Woche (wahrscheinlich) meinen Kadjar Bose Edition. Bin schon gespannt, ob der abblendbare Spiegel vielleicht doch drinnen ist. Mal sehen. Sonst muss ich nachrüsten.
keine Sorge, den Spiegel nachzurüsten ist kein großes Problem und mit bissl Glück bei eBay auch für relativ kleines Geld machbar... hab ich auch schon gemacht... Guck mal Hier...
-
Ich finde das wirklich lustig wie man von einem Produkt begeistert sein kann, wenn man nur Ärger damit hat. Aber du bist halt Superingo
“Superingo“? Findest du's eigentlich lustig andere hier im Forum persönlich anzugreifen?
-
...meine Meinung zu dem Thema bzw.dieser Diskussion steht HIER ... Sorry, aber ich wiederhole mich nur sehr ungern, bin dazu einfach zu faul...
LG Ingo -
Ich bin heute Morgen von der Nachtschicht gekommen und habe ihr den Kadjar mit eisfreien Scheiben vor die Tür gestellt und sie schwärmt jedes Mal aufs Neue.
Naja, meine Ex war auch immer glücklich, wenn ich nachts nicht schnarchend neben ihr lag...
PS: Uups, sorry, ich lande schon wieder im OT -
Ich wollte mich eigentlich aus der Diskussion raushalten, aber nu geb ich doch mal meinen Senf dazu...
Stimmt, der Kadjar ist bei weitem nicht perfekt, meiner steht kommenden Mittwoch wieder in der Werkstatt wegen den hier schon öfters beschriebenen Geräusch nach dem Kaltstart, evtl. Problem mit dem Spanner der Steuerkette, davor undichter Motor... natürlich alles auf Garantie, ist schon bissl nervig, aber der Dicke gefällt mir immer noch wie am ersten Tag und ich steige jeden Tag gern ein und fühle mich auf jeder Fahrt wohl... er bringt mich bequem und entspannt von A nach B und macht selbst bei 15 cm Neuschnee auf der Straße verboten viel Spaß.
Ich denke mal in 3 Jahren, wenn meiner wieder getauscht wird, bin ich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Facelift wieder mit am Start. Und dafür muss ich mich nicht mal in Leipzig von der Messe der Meister von Morgen schlau machen lassen...
Gruß Ingo -
-
Funktionsmodelle oder Plastik? Welcher Maßstab?
Funktion, 1:12 bis 1:14 hauptsächlich Elektro, ich bin doch umweltbewusst...
-
9/2016 ist wohl schon Modell 2017. Wird Zulassung sein, genaues Baujahr kann ich nur halbwegs heraus finden, wenn ein Stromlaufplan Aufrufe. Über die Fahrgestellnummer allein, ist es leider nicht möglich, zu erkennen/herauszulesen.
Produktionsdatum 23.09.2016, aber noch kein “Facelift“
-
Interessant. Baujahr 9/2016 oder Erstzulassung?
Meiner ist 8/2016 zugelassen und hat es eben noch nicht.Baujahr, guck mal in meine Signatur ...aber beleuchtetes Handschuhfach, etc. hat er leider noch nicht