Beiträge von Ingo

Ein neuer Bezug hat bei mir nicht gereicht, der war total faltig nach dem aufziehen. Der Schaumstoff der Polsterung musste auch ersetzt werden, da er verschlissen war.

... na Du machst mir ja Mut, meiner steht schon seit 04.04. in der Werkstatt ... defekte Domlager, Risse im Sitzbezug und Schaltsack, Klappern in der Beifahrertür und an der Rücksitzbank, Klappern am Kettenspanner etc. ... so kann man auch Kilometer sparen ... früher gab's bei uns mal einen Spruch: "Wer sein Auto liebt, der schiebt..." ... hoffe mal nicht, dass das zum Motto von Renault wird ?(
    Naja, zumindest ist meine Werkstatt spitze, die klangen am Freitag aber am Telefon auch leicht frustriert ... mussten für die Domlager die ganze Vorderachse auseinander nehmen

Nur die besten Erfahrungen. der parkt da noch ein wo ich es niemals probiert hätte. Tolle Erfindung und funktioniert. Nur beim ausparken da muss man etwas vorsichtig sein.

... kann ich bestätigen ... ich fand mich in Meißen mal in einer Lücke wieder, wo vorn und hinten jeweils nur noch ca. 15 cm Platz waren ... dabei wollte ich nur mal aus Neugier ausprobieren, wie gut die Automatik funktioniert ... bin kaum wieder raus gekommen. :thumbup:

... das Austauschteil ist bis heute einwandfrei.

... schön wär's, mein mittlerweile zweiter Schaltsack bekommt auch schon wieder Risse an den bekannten Stellen, nach nicht mal einem Jahr ... das geht immer über den Winter los, wenn die Temperaturen tief und das Material am Schaltsack hart/spröde ist ... ich werde meinen beim Reifenwechsel im April wieder mal mit tauschen lassen ... so wie's aussieht wird das - wenn sich nicht mal was am Material ändert - jedes mal nach dem Winter ein Dauerauftrag werden ... :huh:

Wieso? Das ist dichterische Freiheit, ich stehe eben auf Alliteration. Habe ich etwa jemanden persönlich angesprochen?

...ich würde vorschlagen wir lassen das jetzt mal so steh'n und kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema, oder was meinst du...? Der Thread heißt ja nicht umsonst Kadjar “Family“... vielleicht sollten wir ja alle hier im Forum diesen Namen mal endlich wieder zum Programm machen... ;)