hab die Hülle von Rekeyco bestellt hat zwar nen Monat gedauert aber jetzt is sie da und eigentlich ganz vernünftig...die Silikonhülle is sehr gut die Ringbefestigung is Trödel...
Beiträge von Okna
-
-
naja da spielen ja mehere Kriterien mit ein...Motortemperatur Batteriespannung oder ob z.b. die klimaanlage voll läuft so hats mir der verkäufer erklärt und so konnte ich es bis jetzt auch feststellen. Wenn die Ladespannung zu gering ist weil du zu laut musik hörst und die klima auch powert da wird die ss nicht oft anspringe
-
ich merke schon...ihr habt nicht nur gute Ratschläge sondern auch noch reichlich viel Fantasie ☺
-
freu dich drauf...ich bin feuer und flamme.
Vor allem weil hier in Berlin keiner dieses Auto fährt...habe den bis jetzt nur einmal auf der str gesehen. -
Achso? Das war mir Neu.
Mhhhh was nu? Kann ich die wenigstens mit Spanngurte am Dach befestigen? -
so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so. -
Bei mir? Ich hab mir keinen Bestellt ich hatte nen Jahreswagen aber aufgrund von Urlaub und der Laufzeit des Alten konnte ich den nicht vor Juni haben
-
am 29.06. Bekomme ich meinen Kadjar...muss nurnoch umgemeldet werden und dann geht es ab...freu ma...
-
auch dir nochmals danke! Werde mir dan sobald mein Kadjar da ist mal so ne träger und ne box bestellen
Vor allem 270€ is ja ein super preis für alles zumindest für das was ich mir rausgesucht habe.
-
ja das is ein super preis...die sollten natürlich auch sicher genug sein und nicht auf der Autobahn nen abflug machn...