@all: Besten dank für die vielen Glückwünsche. Bin wirklich sehr glücklich mit dem neuen Kadjar .
Schöne Farbe! Iron oder Kosmos Blau?
Ist, wie @eagle11 richtig gesagt hat, Iron Blau .
... die Niederlassung in Eferding denke ich wird nicht anders sein als die hier bei mir ...
Wir haben in den vergangenen Jahren insgesamt vier Autos beim Sonnleitner in Leonding gekauft und nun erstmal eines in Eferding. Ich muss sagen, dass ich mich in Eferding noch einmal ein Stückchen wohler gefühlt habe. Dort ist man wirklich extrem bemüht (auch im Sekretariat und in der Werkstatt). Hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Ist es der auf der Kennzeichenhalterung?
LOL, Haha, das war aber wirklich unabsichtlich .
Hallo plakna,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück - auch wenn es Startschwierigkeiten gab - hast ihn ja auch fotografisch sehr glanzvoll abgelichtet
Mit diesem Foto ist meine Entscheidung fast schon gefallen, dass in genau 2 Jahren der Nachfolger meines jetzigen titaniumgrauen Kadjars ein ironblauer wird.
Morgen am 22.03.2019 wird mein Dicker 2 Jahre alt und ab dann wird der Vorfreude-Modus auf den nächsten wieder eingeschaltet. Leider konnte ich dieses Ironblau noch nicht in Natura sehen. Das wird sicherlich noch passieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Farbe durchaus gefragt sein wird.
Grüße
Steffan
PS: Vielleicht kannst du ja noch 2- 3 Fotos be Sonnenschein in die Gallerie packen. Danke!
Alles anzeigen
Das heißt, du möchtest auch ein Wiedertäter werden? Ich hatte vorher einen roten Kadjar (Baujahr 2015). Ich kann dir den Tausch wirklich empfehlen - der Vorfreude-Modus ist berechtigt . Die Lenkung ist um einiges leichtgängiger und die Automatik funktioniert sehr, sehr gut.
Kleiner Tipp: Wenn möglich, dann sieh dir auch einen Kadjar mit einer schwarzen Innenausstattung an. Hier sind der Himmel und die Säulen in einem schwarz/dunkelgrau gehalten. In Österreich ist das die "Black Edition". Wird in Deutschland sicherlich etwas ähnliches geben. Jedenfalls sieht das sehr elegant aus --> Ich kann am Wochenende gerne ein paar Fotos reinstellen .
aber daran wirst du dich mit sicherheit noch lange erinnern
Das stimmt wohl. Ist aber zum Glück noch einmal alles gut gegangen .