Beiträge von Carsten2703

Hallo Thomas,
    mir wurde bei Fahrzeugübergabe ein Gutschein für eine Autowäsche und ein Gutschein für einen Ölwechsel/Einfahrkontrolle bei 2.000km übergeben. Hab den Verkäufer dann ein bisschen gefoppt und meinte "Ich dachte eine Einfahrkontrolle gäb es nicht mehr. Oder müsst Ihr dann noch mal alle Schrauben nachziehen?" Er sagt man müsste gar nichts. Sie empfehlen es aber. Also gehts übernächste Woche nochmal einen Tag in die Werkstatt für was auch immer und zur Mängelbeseitigung.

Hallo Jocki,
    danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das Richtig, dass die Nieten sogar dabei waren?
    Da die "Fachwerkstatt" das montiert hat, könne die es auch in 2 Wochen bei der 2.000 km Inspektion richtig machen.

Ich habe am Samstag mein Trenngitter eingebaut. Daher kann ich ganz frisch berichten.
    Man muß zur Demontage lediglich die je zwei Rändelschrauben rechts und links demontieren und kann dann das Gitter herausnehmen. Das geht besser, wenn man das Rollo bei nach vorne geklappten Sitzen vorher demontiert. Ist aber insgesamt eine Sache von Minuten.

Hallo Jocki,
    ich wollte gestern mal das Gitter ausbauen. Als ich auf der rechten Seite die Rändelschrauben raus hatte, ging es "Klack" und ich konnte hinter dem "Tütenhaken" ein Blech mit 2 Muttern sehen. Denke mal, da hat die "Fachwerkstatt" wohl bei der Montage was falsch gemacht. Hab ne halbe Stunde versucht, von unten das Blech wieder hinzu halten. Denke aber ich muss wohl die Verkleidung abbauen.
    Hast du zufällig Bilder vom Einbau, oder der Anleitung, wie das bei dir aussieht?