Super, danke für eure Rückmeldungen.
Pumuckel70, wie hast du das gemacht mit deinem AH?
Super, danke für eure Rückmeldungen.
Pumuckel70, wie hast du das gemacht mit deinem AH?
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen und falls ja, wie hoch waren die Kosten?
Interessant für mich wäre die schwenkbare mit dem Hebel im Kofferraum von Renault.
Grüße,
Markus
Ich habe eben mal in mein Menu geschaut, ich kann die Entfernung nicht einstellen
Also mein AH hat mir erzählt, dass im Kamerabereich ein Radarsensor verbaut wäre.
Daher auch die Funktionen im R-Link bezüglich der Radar/Blitzerüberwachung.
Und tatsächlich, mich hat das Radar schon vor einer mobilen Blitzeinrichtung gewarnt und hat mich somit vor hohen Kosten bewahrt...
Danke für die Antwort. Genau das selbe habe ich mir bereits schon gedacht. Mal abwarten, was dass AH dazu sagt...
Hallo zusammen,
weiß jemand,ob man den Totwinkelassistenten/Totwinkelwarner nachrüsten lassen kann und falls ja, was das ungefähr kosten würde?
Beste Grüße,
Markus
Ich habe meinen Kadjar seit Mittwoch und ich habe weder bei kaltem Motor, noch bei warmen Motor Probleme mit der Start-Stop-Automatik.
Lediglich wenn das Auto in der Sonne stand und die AC richtig ackern muss um die eingestellte Temperatur zu erreichen, dann schaltet sich logischerweise die SS ab.
Wie aber schon beschrieben funktioniert die SS nur, wenn man den Fuß komplett vom Kupplungspedal nimmt.
Schönes Wochenende euch allen