Matz, natürlich tanke ich randvoll.
Heute, nach genau 130 Kilometern ist nun der 2. Block ausgegangen.
Werde nächste Woche mal wieder Randvoll tanken und schauen, was passiert.
Matz, natürlich tanke ich randvoll.
Heute, nach genau 130 Kilometern ist nun der 2. Block ausgegangen.
Werde nächste Woche mal wieder Randvoll tanken und schauen, was passiert.
Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt mal eure Ratschläge umsetzen und gucken, was passiert.
Gibt es kein Ergebnis, fahre ich zum AH
Hallo zusammen,
bei mir ist es jetzt zum wiederholten Male vorgekommen, dass kurz (nach ca. 15 Kilometern) nach dem Volltanken (wirklich randvoll) direkt ein Block der Tankanzeige verschwunden ist.
In der Vergangenheit ist der erste Block nach ca. 120-170 Kilometern verschwunden, je nach Fahrweise.
Auch nach dem Abstellen des Fahrzeugs und späterer Weiterfahrt ist der Block nicht mehr gekommen
Habt ihr auch schon so etwas erlebt und falls ja, was war/ist der Fehler gewesen?!
Grüße und schönen Abend noch.
Gerade gesehen, dass der Ölwechsel tatsächlich erst für die 2. Inspektion vorgesehen ist
Hallo,
nur 0,25 liter? Muss nich ein kompletter Ölwechsel bei der ersten Inspektion durchgeführt werden?
Ja, es ist möglich, sich die Navigation als kleinen Pfeil mit entfernungsangabe im Display anzeigen zu lassen
So, heute habe ich die erste Rückmeldung vom Autohaus bekommen. Da der Kadjar relativ neu ist, dürfen die Autohäuser nicht einfach darauf los reparieren. Sie müssen sich für jede Reparatur die Freigabe durch Renault Deutschland holen.
Festgestellt werden konnte bisher nur, dass das komplette Kühlmittel fehlte. Wo es aber entwichen ist, steht noch nicht fest. Jetzt wird man den ganzen Innenraum zerlegt, inklusive Armaturenbrett. Ich bin mal gespannt
Kein neuer Papst
Ich hab erst gedacht, der Wagen brennt, war aber zum "Glück" wohl nur die Klimaanlage.
Die Leitungen, wo das Kühlmittel durchläuft zum Innenraum waren übrigens kochend heiß
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Die Frontscheibe ist nicht beschlagen gewesen, zum Glück.
Mal abwarten, was der freundliche heraus findet...
Hallo zusammen,
ich musste heute ein längere Strecke mit meinem Kadjar fahren. Nach kurzer Zeit auf der Autobahn kam weißer/durchsichtiger Rauch aus allen geöffneten Lüftungsdüsen im Auto. Kurz danach kam nur noch lauwarme Luft aus den Lüftungsdüsen. Und das bei den Temperaturen heute
Selbst auf LO kam nur lauwarme Luft raus...
Habt ihr das auch schon mal gehabt? Habe direkt beim AH angerufen und einen Werkstatttermin für Montag vereinbart. Bin echt gespannt, was die finden