Moregen, bin auch auf der Suche für die Heckscheibe eine sinnvolle Rollo als
besseren Sonnenschutz für meinen Hund wenn der mitfährt.
l.G.
Beiträge von wolfwolf
-
-
Auch ich bin interessiert, bitte Foto
l.G. -
Versteh ich was falsch? Die automatische Verriegelung bezieht sich doch darauf wenn der Wagen eine
gewisse Geschwindigkeit/Zeit erreicht ( ca. 3 Sekunden) dann verriegeln sich die Türen. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme
um beim Halt an einer Ampel das Aufreissn der Türen zu verhindern. Bei einem Carsh entriegeln sich
die Türen automatisch. -
ok. Schick ich morgen muß ich noch richtig zusammemstellen
-
es gibt auch mehr Bilder einfach melden
Wolf -
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung mit Foren.
Benötige Hilfe weil ich mein hintere Stoßstange beim Kadjar nicht wirklich ab kriege!
Hat da jemand eine Anleitung?Ich weiss nicht mehr weiter!
DANKE EUCH !
hello Cleo, ließ dir meinen Bericht durch. Ich habe mit Fotos genau beschrieben wie die Stoßstange zu demontieren ist. Ist ein wenig frickelig aber wenn man weiß wo und wie man ansetzt keine Hexerei. Wichtig: das Kunststoffwerkzeug zum Demontieren von Kunststoffteilen besorgen kostet ca. 10-20 Euro. Ohne die Werkzeuge ruiniert du die Kunststoffteile/-Clips
Bilder Anhängerkupplung -
habe meine bei Reifenonline.at (wie auch sonst alle Reifen und Felgen meiner Fahrzeuge) bestellt. Zu den Felgen gibt es ein TÜV Zertifikat in dem die zugelassenen Fahrzeuge genau angeführt sind. Auch gibt's bei den Fahrzeugen den Hinweis welche Schneeketten zulässig sind. Ich habe Reifen und Felgen in meiner Renaultwerkstatt mit den original für den Kadjar vorgeschriebenen Sensoren montieren lasse, kostet ein bisschen mehr aber alles in einer Hand.
Hab den Dunlop 215/65R16 zu 93,--€ bestellt und die Felge von CMS zu 81,70. -
also lt meinem Vertrauenshändler und lt. meinem Zulassungsschein sind
215/65 R16 98H zulässig. Nur beim 4x4 nicht! da müssen 17" verwendet werden.
Zulassung meines Kadjar -
-
hi 30-06
Es wird die originale Befestigungsplatte hinter die seitliche Abdeckung geschraubt oder genietet. Es muß daher links und rechts die seitliche Abdeckung entweder gelockert werden oder mit verkrampften Fingern die Platte montiert werden.
Mein Teil wird dann auf die vorhandenen Befestigungsgewinde geschraubt. Dann kann man die Originalknebelschrauben nach Kürzen des Gewindes zum Befestigen verwenden. Das Gitter ist dann leicht bei Bedarf demontierbar.
L.G.Bilder