freut mich. L.G Wold
Beiträge von wolfwolf
-
-
-
mach ich
l.G. -
Hi Community
ich habe mir einen Allwetterreifen auf 17 Zoll Stahlfelge für meinen Bose zugelegt (Winter und Sommer zu verwenden)
und der paßt perfekt in die Mulde. Das Ersatzrad hat Dimension meiner Winterbereifung.Einige Einschränkungen zu Gusten der Mobilität falls ein Reifen defekt werden sollte, wie z.B.
keine zusäztliche Ablage im Kofferaum.
Mein vollwertiges Ersatzrad wir mit einem Adapter und einer großen Scheibe am Boden gehalten.
In diesem Adapter oben ist ein M8 Gewindestück eingelassen mit dem der Subwoofer (mit Fenstermoosgummidichtung)
mit der Originalbefestigung fixiert wird.
Wenn man die 2 Abdeckungen umdreht dann gibts auch keine Höhenprobleme. Allerdings muß inn der vorhandnen
Ablagevertiefung Distanzstücke eingelegt werden. Drüber die Kofferaumgummimatte
und gut ist es.
Ich bin öfters in Kroatien unterwegs und riskier keine Reifenpanne in der Pampa.
Natürlich hab ich den Kompressor und das Dichtungsmittel trotzdem mit.
Bin dabei die Abdeckung des Bose-Subwoofers mit einer geraden Plexiglasplatte zu ersetzen (4-5 cm niederer)
Weiters kommt ein geteilter Boden mit Filzteppich überzogen rein.l.G.
Wolf -
kleiner Nachtrag, die Originalknebelschrauben sind natürlich dann zu kürzen.
l.G.
Wolf
Projekt: werd mal wenn ich Zeit hab die Seitenteile in einem machen. Schau ma mal. -
-
Hi Gnatbutcher
hättest du einen link, bevor ich zum Suchen anfang?
lieben Dank
Wolfrollo und jalousie ergibt nicht dein Bilderergebnis ?
-
-
Hello Community
auch von mir ein Code
w7a195267
l.G.
-
Hi, sieht but aus aber
die Einstiegshöhe ist für ältere Hunde fast unüberwindbar.
Außerdem behindert es wenn was transportiert werden soll das Umklappen der Lehnen.Mein Hund geniest eine weiche Decke im Kofferraum.
Aber im Prinzip ein bequemes Bett für den Liebling.
l.G. Wolf