nachdem ich in der Suche nix gefunden habe, mach ich mal was auf....
Ich finde es traurig, dass man das bei Renault nicht bemerkt, aber an mindestens einer Stelle ist definitiv die falsche Schriftgröße gewählt.
Aber vielleicht wird das ja in 1 bis 2 Jahren per Update behoben....
Beiträge von HartigS
-
-
und wie lange dauert es, bis der Fahrstuhl kommt, wenn man da drauf drückt?
Mal im ernst! Da schäme ich mich ja fast, dass ich mich über den süßen kleinen Schalter (mit LED für EIN) in der Mittelkonsole aufgeregt habe. So ein Teil kannst Du in einen Duster kleben, da passt es hin.
-
ok, ich gebe auf... mit solchen Anarchisten konnte Renault ja nicht rechnen.
Radio ist bei mir das erste, das läuft.
Da fällt mir ein Gimmick von Renault ein, das Dich glücklich machen würde: hatte mal einen Clio als Werkstattleihwagen, dort konntest Du verschiedene Motorsounds im Radio einstellen. Sportwagen, Harley usw. Und dann hat Dir das Radio das syncron zu Deinem Bleifuss vorgespielt. - aber ich denke, das Radio lief auch da trotzdem.
-
das ist ja mal interessant... Im laufe der nächsten 2 Wochen werden die Scheiben wie auch die Dachreling bei mir nachgerüstet. Bin grade etwas verwirrt, denn warum sollte die Nachrüstung der Dachreling bei mir funktionieren und bei anderen Kadjars nicht? Ich werde weiter berichten
Die schneiden Dein Dach auf, bevor die merken, dass das nicht funktioniert...
-
-
sag das mal meiner Frau!
-
Habe mir gerade mal den Link angeschaut. 49,00 € ist aber auch ganz schön fett....
-
soll das wirklich heißen, dass die einfach beim Experience die Reling vergessen haben?
Die kiffen doch, oder?
-
Hallo!
...
Auf Wunsch schicke ich gerne auch noch ein Bild nach...Grüße
Andreas
aber logisch!
-
die armen Ösis werden beschissen....