Ich habe Automatik und erst 400 m runter Aber ich werde es verfolgen. >Danke
Hast Du ihn nach Hause geschoben???
Ich habe Automatik und erst 400 m runter Aber ich werde es verfolgen. >Danke
Hast Du ihn nach Hause geschoben???
ist das Fach beim Bose anders als beim X-Mod? Wohl eher nicht.
Wenn, würde ich den Löscher in das Fach hinter dem Hinterrad stellen. Und zwar rechts, da ich links den Auslöser für die klappbare AHK habe.
und dann gibt es Leute, die den Löscherinhalt von oben in den Motorraum entleeren, statt die brennenden Flüssigkeiten UNTER dem Auto zu löschen...
ACHTUNG!
Habe interessehalber mal den Artikel von Feuerlöscher.info gelesen und dann am Ende auf den Amazon-Link geklickt....
Kommt sofort so eine "Warnung":
Achtung Ihr Handy ist virenverseucht, in wenigen Sekunden... bla bla bla
Browser aus und nix weiter anklicken, es sei denn, Ihr wollt wirklich Viren oder ein teures Abo....
oder weitere Kreise bahnen...
Sicherungskasten?
Ich finde das Quatsch. Mit so einem kleinen Ding machst Du gar nichts, wenn der Motorraum oder der Sprit brennt....
Nicht so viel aufs AH hören. Die haben gar keinen Plan...
Ich gebe ja zu, dass ich Autotechnisch eher nur der Fahrer bin. Das Ding muss Spass machen und funktionieren. Ansonsten gibt es ja das AH.
Dafür zerlege ich PCs und baue sie auch selbst zusammen. Hat jeder so seine Hobbies....
Aber ich verstehe nicht, warum man für Nebelscheinwerfer einen tragbaren Schalter macht....
ja ich weiss, aber der Mechatroniker, der den PC bedienen kann, ist noch in Urlaub.
Nächsten Dienstag ist Update-Day!