Hast Du mal dran gedacht, eine Scheibenantenne aufs Dach zu kleben und in Wagenfarbe zu lackieren?
Dann kannst Du den Knubbel auf dem Dach ganz weg lassen und hast evtl. wieder Empfang...
Beiträge von HartigS
-
-
Sind da die Clips zur Befestigung dabei? Das war ja die Frage...
Ansonsten 3x35er Spax !!
-
Soll ja so Programme geben, die das am Rechner für einen ganzen Ordner in einem Rutsch machen. Also Interpret, Album usw...
-
...
Nachtrag: zu der Anhängezugvorrichtung gibt es einen Renault-internen Rückruf, der beim nächsten Werkstattbesuch abgehandelt wird.
...
Habe morgen Update-Day, werde heute beim Abgeben gleich mal danach fragen....
da werde ich bestimmt wieder zur Antwort bekommen: "Was Du immer weißt, glotz nicht so viel im Internet rum..."
-
Letzteres wird sicher reichen, es sei denn, Du willst die Werkstatt reich machen.
-
ich war gestern wieder mal tanken - die 3. Füllung:
der BC meinte 5.1 ltr,
der Spritmonitor meint 5.78 ltr.War schon mal enger zusammen, trotzdem bin ich mit dem Verbrauch zufrieden für 60-70 % Stadtverkehr. Also was solls....
-
Clown gefrühstückt...
Im Ernst, liest das Radio Metadaten? Dann sollte es evtl. kein Problem sein, nach Artists zu sortieren, auch wenn alles in einem Ordner liegt.
-
Du könntest natürlich in die Flosse oben ein Loch bohren und die Original-Antenne drauf schrauben....
-
Ich weiß die Lösung:
alles in einen Ordner...
-