dann aber nur mit Stick, nicht mit Druck...
Beiträge von HartigS
-
-
Da ich nun endlich BT und damit auch Telefon im Auto habe, würde ich gerne auch telefonieren.
Wie kann ich einen Ruf annehmen? Habe es eben getestet, der Ruf wird immer gehalten. Ich musste ins Telefonmenü wechseln, um das Gespräch zu kriegen. -
Yeah, ich habe das Update!!
SW:2.2.17.803
Boot: 4992
Navi Info: 9.12.80.642449Erwartungsgemäß funzt das Telefon wieder bzw. endlich.
-
Ich denke, DIE Frage kann am ehesten der Freundliche beantworten. Aber ob die bei so frischen Autos schon mal ein RLink ausbauen mussten....
Oder Du wartest, bis @die1410 eine Anleitung schreibt. Der bastelt gerne...
-
Hi Sven
hast du das Update über dein AH bekommen?wie sonst, das System-Update geht ja nur so....
-
Für 17 Euro riskiere ich das schon mal, zurück schicken geht ja immer noch...
selbst, wenn ich das Rückporto selbst bezahlen muss und neue in der Preislage kaufe, bin ich noch günstiger -
Hallo, habe die Osrams mal gegoogelt. Da gibt es das Set mit dem Zusatz H7 für knapp 20,00, das sollten die richtigen sein, oder?
Habe dann nämlich noch welche für 79,00 gesehen. Da hat mir aber die Bezeichnung nichts gesagt.... -
doppelt hält besser...
-
BAUSCHAUM
-
auch letzteres ist nicht noetig.
sehe ich nicht so, vor längeren Fahrten (auf der Autobahn ) kann es nichts schaden, die Flüssigkeitsstände zumindest einer Sichtprüfung zu unterziehen...
Vielleicht nicht 1 Woche nach der Anschaffung, aber nach einer gewissen Laufleistung schon.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass auf dem Pannenstreifen auf der BAB meistens die teuren Kisten aus Stuttgart oder München stehen? Weil die Fahrer denken, dass mit ihren teuren Autos nix passieren kann.