Es ging ja um den 110er....
Beiträge von HartigS
-
-
Stimmt, laut Preisliste 182 Km/h beim Schalter, 181Km/h mit EDC. Also alles im grünen Bereich. Ich denke , so 190 - 195 müssten drin sein,
... aber nur auf dem Tacho
mit einem Handy und Google Maps könnte man eine Vergleichsmessung veranstalten. Wird wohl ernüchternd ausfallen.
-
OK, da ich nicht weiß, ob Schalter oder Automatik, nenne ich mal 181 kmh, Angabe laut Internet / ADAC-Test.
Die Seite von Renault ist so schei** aufgebaut, dass Du so eine wichtige Info nicht so schnell findest. Nur, wie wenig er verbraucht.... -
MIST, der Jockl war schneller.
Ich musste aber erst zum Laptop wechseln, da auf dem Smartphon keine Signatur angezeigt wird. -
wenn Du in deiner Signatur ein paar Daten zum Fahrzeug stehen hättest, könnten wir Dir evtl. sagen, ob Du Dir Sorgen machen musst wegen der Twingos.....
siehe unten
-
DANKÄÄÄÄ SUPERRICHIE
-
Lade gerade das Update herunter, nachdem ich heute vom AH das 803er bekommen habe und nun auch in der Toolbox etwas neues angezeigt bekomme.
Gestartet habe ich mit 4000 und noch ein paar MB. Mittlerweile heißt es, dass es insgesamt nur 3734 MB sind. Seltsam...
Nur der Server ist elend langsam. Was nützt eine 16.000er Flat, wenn die Daten nur auf den Stick tröpfeln. -
bei uns ist das eher anders herum. Meine Beste fährt auch gerne flott, aber erwischt werde immer ich...
-
damit habe ich das Gespräch beendet.
Es steht oben neben dem grünen Hörer sofort "gehalten", sobald es klingelt.
Muss nachher doch noch mal spielen. -
meiner laüft zur Zeit mit von mir errechneten 4,9l inklu. Klima 60% Landstr. 40% Stadtverkehr. Bin mehr als zufrieden!
das ist ordentlich! Hut ab