Vllt liest ja auch noch jemand mit, der Update hat und Blitzer nutzt... ansonsten schaue ich nach 14.00 Uhr, wenn die Frühschicht zu Ende ist.
Beiträge von HartigS
-
-
Ich finde das nicht schlecht, wie es ist....
Es sei denn, Du cleanst alles, auch an den Seiten usw.
-
Guckst Du hier nach
-
und warum nicht kosmosblau?
-
Moin,
da ich die Blitzer abgeschaltet habe (wegen nicht erlaubt in STVO), kann ich darauf keine Antwort geben. Sitze nun auch hier auf der Arbeit fest und kann nicht gleich nachschauen.
Mein AH wollte es erst auch nebenbei aufspielen, "kannste drauf warten..." !!! Hab die gleich gefragt, wie sie auf das schmale Brett kommen.
Beim Abholen gestern abends waren es dann doch 4 Stunden, die es gedauert hat.Und vor 14 Tagen meinten sie noch, "das kannste doch selbst machen übers Internet", ach diese Unwissenden
Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem AH, sehr zuvorkommend, als Ersatz gab es kostenfrei einen Clio, was will man mehr. Bei Dir @Dokumentix klingt es sehr nach Renault König....
-
Und die Lichter (mit eingearbeiteten LED) direkt auf den Nippeln.....
-
vorne - hinten?
rechts - links (Laufrichtung beachten!) -
So, habe jetzt die Einstellung für "Automatisch halten" auf OFF gestellt und schon klappt es mit der Rufannahme per Taste.
Und nun wird der Anruf auch direkt im Display angezeigt, so dass man den Ruf notfalls auch an das Handy zurück geben kann. -
uuups, vergessen! Danke
-
60 PS und nur 600 kg, da geht schon was...
Aber drin sitzen möchtest Du bei Tacho 190 nicht, da spreche ich aus eigener Erfahrung.