wie ? auch verbogene kontakte ?
die sind nicht verbogen. Die sitzen einfach so steil und sind so steif, dass sie an dem Anschluss im Stecker vorbei rutschen.Und gebogen kriegste die nicht. Scheint Federstahl oder so zu sein.
wie ? auch verbogene kontakte ?
die sind nicht verbogen. Die sitzen einfach so steil und sind so steif, dass sie an dem Anschluss im Stecker vorbei rutschen.Und gebogen kriegste die nicht. Scheint Federstahl oder so zu sein.
hey, grad im moment wollt ich bestellen. überlegte nur noch ob die teuren oder billigen 123 leuchten. bin mir nicht sicher ob die teuren nicht ebenfalls der gleiche m... ist wie die günstigen.
was für ne leuchtmittel haben wir den eigtl. drin? könnte man gesetz dem fall nicht einfach auch nur die soffitte (denk mal so heisst das ) tauschen??
habe ich mir noch nicht so genau angesehen... muss erst mal wieder meinen dicken Hals los werden.
Nicht wegen den 17 Euro, sondern weil meine Beste nun wieder obenauf sitzt: siehste, lass die Finger davon
Hallo
Hatte mir auch mal die billigen für meinen Megane gekauft da die Originalen immer abgesoffen sind.
Naja was soll ich sagen. Haben nicht richtig gepasst ( gewackelt ohne Ende ). Und von 2 ist auch nur eine gegangen.
Also wieder eingepackt und zurück gesendet.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Scheinbar nicht.... die Teile sind da und Mist. Juhu!
Die Kontakte sind so schräg installiert, dass man sie nicht passend in den Stecker bekommt. Somit kein Strom und ohne Strom kein Licht. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückabwicklung.
Deswegen stand die Laufrichtung in Klammern... es gibt Reifen mit und ohne vorgeschriebener Laufrichtung
ok, habe ichnicht getestet.
aber die Ansage war ja, dass es das nicht mehr geben soll in 803...
bist halt ein Lümmel...
hat sich erledigt. Das RLink musste wohl nur mal eine Nacht drüber schlafen. Eben ging es. Zeigt auch schön nach Songs, Interpret und Album an.
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich habe am kommenden Dienstag einen Termin wegen der Knarzerei am Armaturenbrett.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich den Freundlichen dann auch wegen dem leicht wackelnden Schaltknüppel ansprechen soll. Daher nochmal die Frage an Euch. Habt Ihr das bei Euren Kadjars (ich fahren den Benziner) auch, dass der Schalhebel bei Lastwechsel (Gas geben/Gas weg) leicht wackelt????
Danke!
im Ernst, ist das Dein erstes Auto oder fährst Du erst seit dem Kadjar mit der Hand auf dem Knüppel? (UUUPS)
Ich hatte bisher noch kein Auto, wo das nicht so war. Erklärung dafür hast Du in diesem Fred genug. Also mach Dich dort nicht zum Obst!
Habe gerade auf der Heimfahrt das neue Navi-Update drauf gespielt und jetzt mal in den Einstellungen gesucht. Bei mir kann ich diverse Blitzer noch ein oder ausschalten..... Weiß jetzt aber nicht, ob das NACH 803 und VOR Navi-Update auch so war.