@'Ginoginelli
wie geht denn das ? wollt bestellen aber z.zt.3 wochen lieferzeit (bekommen erst nachschub)
na weil alle hier bestellt haben
@'Ginoginelli
wie geht denn das ? wollt bestellen aber z.zt.3 wochen lieferzeit (bekommen erst nachschub)
na weil alle hier bestellt haben
meine sind schon auf dem Rückweg...
Habe mir jett für 14,95 LED-Sockelleuchten geholt und in die Originalgehäuse gesteckt. Muss nachher mal in den Hof, wenn es dunkel ist. Da die Steckschuhe schräg in dem Gehäuse sitzen, könnet es auch sch.... aussehen. Na mal sehen. War heut auch beim Freundlichen und habe mir die NightBreaker einbauen lassen. Die will ich auch testen.
melde mich auch mal zu Rückspiegel, habt ihr,du, sie keine aussenspiegel an der Seite oder sind sie immer eingeklappt. Die sind doch RIESIG zum schauen. Übung macht den Meister...
ich werfe schon gerne mal einen Blick in alle Spiegel während der Fahrt....
So schnell wird aus dem Thema "Kopfstützen" das Thema "Rückspiegel".
Aber was solls?
war doch alles gesagt...
das wollte ich auch gerade schreiben. Ist mir am WE auch aufgefallen, und wir hatten weder die Musik zu laut noch haben wir Bose.
Nimm sie beim fahren raus wenn es so schlimm für dich ist, und schon heißt es : Freie Sicht für HartigS.
Ist ne Überlegung wert. Hab ja noch Platz im doppelten Boden....
ist ja schon gut...
Im Megane hatten wir hinten Kopfstützen, die Du bei Nichtbenutzung bis runter drücken konntest und die dann keine 5 cm höher waren als die Rücklehne. Die waren wie hohl unten und haben sich schön an den Rücksitz angeschmiegt.
Und da ich mir den Bose mit Kamera nicht leisten wollte (jaja selbst schuld) muss ich halt beim Rückwärtsfahren in den Spiegel schauen.
keiner versteht mich....
Nachdem ich heute mal wieder fahren durfte, habe ich erneut bemerkt, dass mich die großen Kopfstützen hinten rechts und links im Spiegel stören.
Leider passen ja die Abstände von der kleinen in der Mitte nicht.
Bin ich der Erste oder Einzige, den die Dinger stören?