Beiträge von HartigS

@HartigS
    schau mal ob deine frontscheibe recht schmutzig ist z.b platte insekten oder so denn wenn die kamera inder scheibe nix sieht funzt auch nicht perfekt

das könnte ich nochmal prüfen.... denke aber eher nicht, habe die Insekten letztens erst entfernt und meine Beste fährt in der Woche nur Kurzstrecke in der Stadt. ..

ich denke er geht nicht nach dem ortsschild sondern eher nach dem Licht in einer Ortschaft. Wenn es zb hell draußen ist geht das auch nicht mit dem A Fernlicht.

das klingt für mich sowas von unlogisch, sorry

Wenn ich also nach 24.00 Uhr in eine Ortschaft fahre und dort die Straßenlampen aus sind, blendet er nicht ab? Und wenn ich außerorts an eine Tanke fahr, die hell beleuchtet ist, macht er das Fernlicht aus?

Angeblich blendet er ja auch ab, wenn mir ein Auto entgegen kommt oder vor mir fährt. Was nimmt der da als Referenz? Die Rücklichter????

mmhh, habe sowieso das Gefühl, das meiner keine Ortsschilder erkennt...

Habe zum Testen im Navi alle Schilder auf anzeigen gestellt, nix is...
    Wenn ich aus einer 70er Zone heraus an ein Ortsschild komme, müsste das doch auch registriert werden, oder? Zeigt weiter 70 an, bis was anderes oder ein Aufhebungsschild kommt. oder ein Blitzer :D

Ein letztes Mal:
    Ich kann die Radareinrichtungen im Menü aktivieren. Es passiert aber nichts, wenn ich dann z.B. Blitzer passiere (dran vorbeifahre), weder eine akustische (hörst Du) noch eine optische (kuckst Du) Warnung.

nervt es Dich???? :D:D:D

Ich wollte eig nur wissen, ob Du die Dinger in der Karte überhaupt siehst wie Parkplätze oder Tankstellen oder andere POIs...
    Also ob es an der POI-Liste liegt oder ob es ein Bug ist....

Ne Antwort zu Dokomentix vom Mittwoch.
    Das selbe hat mein Werkstattmensch vom RenaultHaus gestern auch zu mir gesagt. Ausserdem noch, es würde Renault viel Geld kosten und wenn alles Ok ist, sei es nicht notwendig. Auf die meine Frage wie teuer es sei. Wusste er nicht mehr weiter. Ich werde mal direkt an Renault schreiben. Viele PcProgramme meckern auch nicht rum oder wollen ständig Geld haben für Updates.

kannst Du nicht wie alle anderen hier auch die Zitatfunktion nutzen? da muss man nicht ewig suchen, was Doumentix am Mittwoch geschrieben hat. Und ich verstehe Deine Antwort auf den Beitrag von Doku am Mittwoch nicht, falls ich den richtigen gefunden habe....