kannst Du nur mal beim Händler fragen, ob die Dir was besorgen können in Papier- oder PDF-Form. Habe gerade mal Google befragt, da findet man nur was zum RLink...
Beiträge von HartigS
-
-
hab ich in meinem xmod mit "normalen" radio schon,funzt aber nicht. bei meinem bose megane wurde das radio bei ca.70 -80 km/h je nachdem wie ich die lautstärkrregelung eingestellt hatte lauter und auch wieder leiser.
hier beim xmod merk ich nixDu kannst ja in den Radio-Einstellungen festlegen, um wie viel es lauter werden soll. Musst Du halt mal ein wenig spielen mit den Reglern.... zumindest ist es beim RLink so, aber das "normale" Radio sollte das auch können.
-
oder die Anzeige an der Tanke!
Könnte mir auch vorstellen, dass es mehr ist, weil Sprit kalt und dadurch weniger Volumen (im physikalisch möglichen Rahmen)? Aber dann würde der Durchflusszähler an der Tanke auch aufrunden.
-
Hat jemand eine Idee, wieso mein "Spritmonitor" im Web 5,70 Durchschnitt errechnet, aber meine Signatur hier nicht automatisch aktualisiert wird ?
???
arbeitest Du mit mehreren Geräten? Musste am Tablet gestern auch oben rechts den runden Pfeil zum aktualisieren betätigen... (in der Spritmonitor-App)
-
w... frag ich mich wie da ein halber liter mehr reingepasst hat.will dich da jetzt nicht anzweifeln aber komisch ist das schon
Foto vom Tankzettel reicht als Beweis??
-
servus,da warst aber schon ganz schön knapp bei nur 55Ltankvolumen
dann hat mich wohl der letzte Tankwart beschissen. Laut Zapfsäule habe ich 55,59 ltr Diesel rein gelassen. Und das, obwohl ich noch ca. 50 km Reichweite gehabt hätte. So erklären sich vllt. auch die Differenzen zwischen BC und errechnetem Verbrauch.
-
schon mal was von Adress-Aufklebern auf A4-Bögen und PC und Druckern gehört?
-
Willkommen Skipper, ich hatte das Problem in der anderen Richtung mit dem Ruf annehmen.
Kann das Automatische Halten beim abgehenden Ruf Einfluss haben? Schalte das evtl. mal aus in den Telefoneinstellungen des RLink. -
Doch geht.ich bin heute extra auf der Autobahn an stationären Blitzern und in der Stadt an einer überwachten Kreuzung vorbeigefahren.
Wurde beide Male gewarnt. Mein Update ist aktuell.
Das Problem ist möglicherweise folgendes. Bei jedem Update werden diverse Einstellungen in R-LInk2 verändert, müssen also neu gesetzt werden.
Gruß
Capt. Alexismeinst Du nicht, dass der Jockel das wei? Und er hat ja geschrieben, dass alles eingeschaltet ist....
-
...
Wohne allerdings in der Stadt, dort gibt es so gut wie nie Nebel.nee, da heißt das SMOG oder Feinstaubalarm...