Dann solltest Du das beim nächsten Mal auch dazu schreiben. Bin schon verzweifelt, warum ich das nicht schaffe!
Beiträge von HartigS
-
-
ich habe MyRenault schon vorher genutzt mit meinen zwei anderen Renaults und bin fast verzweifelt, weil ich den Katja nicht anlegen konnte....
Schau mal HIER zu dem Thema.
-
Hallo, anmelden bzw. registrieren geht komplett ohne den freundlichen.
Aber das Auto (Katja) kannst Du erst anlegen, wenn Du es gekauft hast und das AH das auch im Renault-System vermerkt hat. Vorher wird die Fahrgestellnummer nicht freigegeben. -
der Feuerfuchs blockt standardmäßig Java. Evtl. liegt es daran?
-
manchmal darf ich am WE fahren....
-
meine sind auch noch nicht da! Schnüff!!!!
Da wird sich @DenyBoy sicher nei Austria verschrieben haben...
Die sind unterwegs nach Australia... -
wenn der so schlecht war, kann er ihn doch nicht seiner Frau geben! Es soll noch Leute geben, die gerne leben!
Und ich glaube nicht, dass ein AH mit einer Wandlung so glücklich ist.
-
Ich denke, dass HartigS recht hat.
Die Nutzung des Tempomat auf der Autobahn dient in erster Linie dem Einhalten einer für den Fahrer (oder BeifahrerIn) möglichst angenehmen (Reise-)Geschwindigkeit.
Er ersetzt dabei nicht den Einsatz des eigenen Denkvermögens und dient auch wohl nicht in erster Linie der Spritersparnis.
Dafür gibt es ECO und S/S.Start/Stop auf der Autobahn?
-
den Kadjar kannst Du erst anlegen, wenn der Händler ihn im Renault-System als verkauft eingetragen hat... Musst ihn morgen mal fragen, ob er das schon getan hat.
das My RENAULT ist ne Seuche
Einmal klappt Login dann wieder nicht. meckert rum account nicht vorhanden, paar sekunden später Passwort falsch, wieder paar Sekunden Serverfehler..........
Megane kann ich anlegen Kadjar nicht. -
Wir sollten den Spaß nicht übertreiben!!