der letzte Clio hatte es, mein aktueller wieder nicht mehr...
Beiträge von HartigS
-
-
mag ja sein, dass hier einige sogar am Popometer merken, welche Stufe eingeschaltet ist. Aber es wäre doch wirklich kein Hexenwerk gewesen. Aber da kommt vllt auch der Nissan durch...
-
diese Funktion verteilt man bei Renault mit der Gießkanne..... das eine Modell hat es und das andere nicht. Manchmal lässt man es beim Nachfolger einfach weg, ging mir beim Clio so... immer wenn Du denkst, Du hast an alles gedacht, wirst Du wieder in den Arsch gekniffen.
-
dann läufts ja wieder wie geschmiert....
-
wenn Du keine elektrischen Spiegel hast - nein.
Hast Du den Knopf links an der Tür - jaFindet man alles mit der Lupe rechts oben.
-
mich nervt gerade ziemlich stark, dass man nur am Schalter der Sitzheizung sieht, welche Stufe gerade aktiv ist. Bei anderen Herstellern sieht man das im Display des Radios oder sonst wo im Sichtbereich des Fahrers. Wie bescheuert sind die bei Renault, dass ich während der Fahrt den Hals so verdrehen muss, um zu sehen, ob ich das Ding gerade an oder aus geschaltet habe....
-
er meint sicher das auto folding mirror kit....
-
dafür kannste de Muddi nun wirklich nich verantwortlich machen....
-
heißes Pflaster Zum Glück wohne ich nicht nur in der Provinz, sondern auch noch auf dem Dorf. Wer zu mir will, muss am Garten vom Nachbarn vorbei. Dort tobt sich dann ein Rottweiler aus und man weiß ja nie, wie stabil so ein Drahtzaun ist...
-
akustische Warnung, also Achtung Radaranlage oder so und die Anzeige im Tacho.
Und natürlich "reduzieren Sie die Geschwindigkeit", wenn man zu schnell ist