am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.
Und wo hast Du die Info her???
am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.
Und wo hast Du die Info her???
Haaalloooo,
das Thema war F u ß m a t t e n...
Du arbeitest wohl an einem Upgrade zum Moderator???
Hast aber Recht.
aber bisher haben wir von einer Antenne geredet, die über den Original-Antennenfuss drüber gesetzt wird. Die zuletzt beschriebene wird ja in dem Loch der Original-Antenne befestigt und die Kabel durch die Heckklappe gefädelt...
@Sven schau Dir mal den Link von Elle an!
Die Shark-Antenne gibt's wohl demnächst auch als Zubehörteil bei Renault. Preis?
spätestens bei der Demontage des Himmels bin ich raus, ist mir zu viel Aufwand für zu wenig Plus an Styling....
aber wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Ehrlich sagend verstehe ich die Kunstlederpflege nicht..ds ist docj kunststoff..man muss natur bbenutzeb und die Probleme ist meisntens weg
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht....
der hilflose Versuch einer Verharmlosung...
solange es klappert, ist es noch da. Wenn es nicht mehr klappert, solltest Du Dir Sorgen machen.
Aber im Ernst, es gab hier schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema Panoramadach, da ging es aber eher um Windgeräusche.
Lag an der Abdichtung zwischen Frontscheibe und Dach.
Muß mich erst noch an das hohe Niveau hier im Forum anpassen.
kriegst Du schon noch hin...
Warst mal wieder in Sachen Diskriminierung unterwegs.
So würde ich das nicht sehen, eher als kleines Spässle unter Männern.
Wenn es so sein sollte wie beschrieben ist es ja wohl nicht viel. Da kenn ich ganz andere. wie zb bei meiner Mutter der corsa.... Standlicht wechseln dafür musste ich die ganze Schürze demontieren, für eine Birne die 70 Cent gekostet hat selbe ist auch bei dem Golf 3 oder 4. Aber genaueres zum kadjar kann ich natürlich erst sagen wenn ich es selbst erlebt habe
hatte mal einen Megane, da musstest Du für das linke Licht die Räder nach rechts einschlagen, da war dann im Radlauf der Gummideckel... Da musst Du erst mal drauf kommen.
Bei meinem letzten Megane haben die immer gleich den Schweinwerfer gelöst und nach vorne geschoben.