Du kannst es doch bestimmt verschieben?!
Beiträge von HartigS
-
-
Bauschaum und Silikon....
-
Hallo Niklas,
Du brauchst Dich doch nicht für mich zu entschuldigen..
Ich habe ja geschrieben, dass es nicht schlecht wäre, mal Infos wirklich aus erster Hand zu bekommen...@Kadjar16
Wie Sven schon gefragt hat - was hat die Radioantenne mit dem Navi zu tun?Und wer vergleicht hier verschiedene Obstsorten? Der Fred hat seinen Anfang mit einer Nachrüst-Antenne genommen und ist später zu einer Austausch-Antenne gewandert. In beiden Fällen ist die Antenne meiner Meinung nach für das Radio zuständig. Und wie die Einbauanleitung aus Post 68 zeigt, sind es 2 Kontakte, was sicher nicht für Radio UND Navi reicht.
Und am Ende: wenn hier jemand fundierte Erkenntnisse hat, die anderen Usern helfen können, ist es ja gut für alle. Aber ominös mit geheimen Quellen zu prahlen, nützt niemanden. Also PEACE
-
-
wäre auch meine Vermutung gewesen...
-
wollte damit nur sagen, dass der kleine Benziner zum Glück nicht so zickig ist.
Aber in der Firma fahre ich ab und zu einen Golf Plus mit großem Diesel, den habe ich noch öfter abgewürgt... -
ich glaube, wir haben einen Händler oder Mitarbeiter in unseren Reihen...
was ja nicht schlecht ist, wenn er ab und zu mit seinen Quellen rausrückt
LOOOS @Kadjar16 OUTE DICH
-
Frag mal bei Renault Deutschland an, das du die Prioritaetenliste zugesandt behommst. Die sagt genau, was wann noch vor der S./S. Automatik kommt.
So wichtig war es mir nun nicht, war nur etwas "erschrocken", dass der Motor angegangen ist, ohne dass ich die Kupplung getreten habe.
Sonst geht er immer nur aus, wenn ich gerade losfahren will, bin immer noch zu schnell mit der Kupplung, wenn die SS gerade wieder angeschaltet hat...
(fahre normalerweise einen 1,2 ltr Clio, mit dem kannst Du im 3. anfahren...) -
habt ihr Euch "in der Mitte" am Baggersee getroffen? dann waren es ja für jeden nur 12 km...
-
Der Kadjar meiner Frau ( ) ist heute von alleine wieder an gegangen.
Stand an den Schranken und habe die Gleise beim Rosten beobachtet. StartStop hatte schön abgeschaltet, Radio lief und auch die Klima. Habe am RLink gespielt und mal in die Apps geschaut.
Plötzlich geht der Motor wieder an ohne Betätigung der Kupplung. Entweder war der Batteriestand kritisch oder es hatte etwas mit dem Appstore auf dem RLink zu tun, was ich nicht glaube.