also ich habe neulich bestimmt 6x den Download neu angeschubst, weil die Toolbox abgebrochen hat. Ging aber jedes Mal an der Stelle weiter, wo unterbrochen wurde. Stick raus und wieder rein am Rechner und schon wurde der Download wieder angezeigt.
Beiträge von HartigS
-
-
jetzt musste ich doch tatsächlich 3x lesen, bis ich geschnallt habe, was das wi wi heißen soll....
-
Sorry, Jochem. Muss dir da eindeutig widersprechen.....Meiner muss viel Aushalten - als Stadtauto würde ich mir den auch nicht kaufen
Sorry, aber gerade als "Stadtauto" wurde unserer gekauft. Wobei unsere "Stadt" nur 17.000 Einwohner hat und der Verkehr und die Parksituation noch recht gemäßigt sind....
-
dann hast Du den Hauptgewinn. Selbst wenn die Teilkasko zahlt, hast Du die SB...
-
Sooo, bin heute mal mit dem Kadjar in den Sonnenuntergang geritten.
Der Assistent funktioniert wirklich prima. Allerdings ist das Aufblendlicht für mein Empfinden zu spät überhaupt angegangen, als es langsam dunkel wurde. Aber ich will nicht meckern, bin begeistert. -
Geht auch mit Wasser. Die Zeitung schön nass halten. Die ist ja nur dafür da, dass das Wasser auf der Haube und den Mücken bleibt.
-
-
Dann genieße den Urlaub!!!
-
nö, wollte nur mal sehen, ob er da ist...
-
Ist das nicht alles Plastik?
Beim Megane waren die Kotflügel aus Kunststoff, das weiß ich. Beim Kadjar auch? Habe ich noch gar nicht geschaut.
Aber unabhängig davon muss ja der Lack dort nicht durch gegenseitiges Arbeiten der Teile scheuern....