Beiträge von HartigS
-
-
Habe ja auch geschrieben, dass die Opa-Dinger nicht besser sind... aber schau mal HIER
Kantenschoner.jpgKantenschoner1.jpg
könnte am DezirRoten Kadjar dezent nicht auffallen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt noch so lustige kleine Kunststoffteile, die auch noch einen Reflektor drauf haben. Sind ca. 10 cm lang und bevorzugt an großen alten Opels zu finden. Auch nicht wirklich besser....
Oder suchst Du was für die heimische Garage? Dann such mal bei Google nach Türschutz Auto... Gibt es aus Moosgummi oder Kunststoff zum an die Wand kleben. -
Daran, dass der Kadjar sich nicht selbst verschließt, haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Aber die automatischen Spiegel hätte ich schon gerne irgendwann...
-
und 20 Cent pro Liter weniger...
-
Nein, war Ernst gemeint. Ist nicht immer und erst nach dem Update aufgefallen. Als wenn Du am UKW-Radio den Sender weg gedreht hast. Direkt nach dem Türöffnen und nur für ca. 3-4 Sekunden.
-
Sofern die wenigstens die Gastro fertig haben...
-
Der/die 1000ste bekommt einen Aufkleber gratis...
-
Aber wenn wir gerade bei dem Thema sind... mir fällt seit dem Update auf, dass das RLink kurz nach dem Öffnen der Fahrertür seltsame Geräusche von sich gibt, bevor der Begrüßungs-Jingle ertönt. Klingt wie ein Rauschen oder Fauchen. Ist das das TIER im Kadjar?
-
Hallo zusammen.
Also beim R-Link geht soweit alles ganz gut,aber beim Navi
und bei Radar meldungen geht es nicht so gut.Die Stimme fängt manchmal
auf Französisch an.Ist schon recht komisch.Ich komme manchmal nicht weiter damit.Ist die Sprache nur bei Radarmeldungen ab und zu auf französich oder auch bei sonstigen Navi-Anweisungen? Das hatte ich noch gar nicht, habe aber auch Radar ausgeschaltet....
Das neueste Update hast Du drauf, soweit ich weiter oben richtig gelesen habe?Vllt. kannst Du ja mal ein paar Angaben in die Signatur schreiben.