das gibt es schon, bemühe doch bitte mal die Suchfunktion
Beiträge von HartigS
-
-
Dazu musst Du ins Menü und dann in Navigation, dort suchst Du nach Warnmeldungen akustisch bzw optisch...
ÜBRIGENDS: Deine "Vorstellung" war seit langem die beste hier... Ich fahre einen Kadjar...
-
kann ich nicht sagen. Bei mir und vielen Anderen ist alles ok.
-
Hallo Tom7310,nicht so ganz fair, was Du hier veranstaltest, jedenfalls empfinde ich das so.
Hätte Benebottrop, nicht auf den Chip hingewiesen, würden alle glauben: boah!!
Also aus meiner Sicht: gelbe KarteHallo Niklas, ich finde, Du übertreibst ein wenig. Das der Kadjar ohne Chip nicht so rennt, weiß doch hier im Forum jeder. Also blieb ja nur der Chip. Und das ist doch hier auch kein Wettstreit, bei dem jemand mit falschen Karten spielt.
-
Bei mir war es das hohe Gewicht der Haube, was ich nachvollziehen und auch akzeptieren kann.
Ist für mich kein Thema, da schaue ich nur 3-4x im Jahr rein.... -
-
@JockiausSolingen könntest Du hier bitte noch mal Deine Teile-oder Bestellnummer posten? Dann nehme ich noch einen Anlauf. Das mit dem falschen Stecker steht ja sicher weiter vorn...
-
angeblich durfte das von Renno aus nicht mehr verwendet werden wegen Bus-Kabeln und weiß der Fuchs....
-
und als ich dort war, hieß es plötzlich, das erste Set darf nicht mehr genommen werden. Das neue sollte 220 netto kosten plus Einbau....
-
Aber Du hast es nachrüsten lassen, wenn ich mich recht erinnere... Oder?