hatte das Problem trotz neuerer Version auch, muss man vermutlich wirklich vom Stick löschen. Sollte die SW des RLink allerdings selbst merken, dass das nicht neuer ist.
Und ja, für das Update der Firmware musst Du ins AH. Lass Dich dort nicht abwimmeln! Siehe Fred Update RLink
Beiträge von HartigS
-
-
Ich halte es aber so, das links die "feinen Sachen" (Handy, Keycard) sind und rechts das grobe (Schlüssel, Messer).
Ein ordentliches Messer trägt MANN unter der Jacke auf dem Rücken! Oder hast Du Crocodile Dundee nicht gesehen?
Und da ich die schwarze Keycard in einem kleinen Etui mit Reißverschluss habe, kann die auch zu den anderen Schlüsseln.Bin am überlegen, das Innenleben der Keycard in ein kleines Gehäuse, dass an den Schlüsselanhänger passt zu bauen.
Bin nicht sicher, ob das funzt. Hatte das Teil nal offen, schien recht voll. Man könnte zwar den Notschlüssel weglassen, aber trotzdem wirst Du das vermutlich nicht wesentlich verkleinern....
Bin gespannt, bitte Fotos. -
Dateien vom Stick löschen?
-
Hallo Carsten, das mit der Batterie ist zwar blöd, aber die kann man ja tauschen. Die sollten zwar länger halten, aber es kommt wie bei allen "Stromquellen" sicher auch zu Fertigungsfehlern bzw. -toleranzen.
Oder die Karte verträgt sich wirklich nicht mit dem iPhone.
Und das mit dem Stören des iPhones kann man noch einfacher lösen: schmeiß es weg....
Im Ernst, ich habe, wie Du sicher auch, vorne 2 Hosentaschen. In der einen das Handy und auf der anderen Seite die Keycard und die anderen Schlüssel. -
Mein Xmode(30.5.2016) 130 TCi Beziner mit City-, Komfort, und Winterpaket. Wenn ich den Schlüssel im Auto habe, kann ich an der Fahrer bzw. Beifahrertür drücken bis ich nicht mehr kann. Ich kann quasi den Schlüssel nicht im Auto einschließen.
falscher Fred???
-
OOOH, mit dem schönen Auto geht man doch nicht ins Gelände!!!
-
ich hätte gerne den Stadiontunnel von mir bis zur Firma. Dann bleibt der Liebling sauber....
-
guckst Du HIER...
-
ich dachte da noch an die Telefonnummer.....
Nein, schreib doch mal die Fahrzeugdetails in Deine Signatur. Haben wir es bei zukünftigen Fragen leichter.
Einfach oben rechts auf das "Organigramm" gehen, auf Benutzerkonto und dann Signatur. -
und schon haben wir uns alle wieder lieb...