also ich habe einen 64GB-Stick drin, und der funktuoniert fehlerfrei.
Und wenn due Dateien drauf sind, hat Katja ihn ja auch erkannt. Also liegt das Problem wohl eher am Rechner... nur wo
Beiträge von HartigS
-
-
dann liegt es an Deinen Einstellungen. Ich sehe Blitzer und höre es auch.
Natürlich nur dort, wo die Blitzer auch im System sind. -
glaube ich fast nicht. Hintergrund der Funktion ist doch, dass ich beim Weggehen und Schlüsselverpacken auf den Knopf komme. Wenn dann innerhalb von Zeit X keine der Türen oder Klappen geöffnet wird, verschließt das Auto wieder. Weil man von einem Versehen ausgeht. Und 5 Minuten sind da auch schon echt zu lang.
Jetzt werden gleich wieder ein paar Leute aufschreien: Du bist hier nicht im Megane-Forum...
Bei unserem letzten Meg waren es 2 Minuten. Da ist man evtl. gerade noch in der Nähe. Aber in 5 Minuten bin ich durch halb Rom gelaufen, bevor der Kadjar verschließt. Wenn er denn verschließt. Das ist echt zu lang.
Oh, ich höre es schon, das Meckern über die ewigen Nörgler. Aber Fakt ist Fakt. Und das kann man ja mal feststellen und sich drüber unterhalten.
-
frage lieber nach Hauspreis oder so...
-
.....
- kein "einrastender" Tempomat, soll heißen der Tempomat soll auch bei Gangwechsel die eingestellte Geschw. beibehalten.kenne ich von keinem Auto, das der Tempomat beim Schalten an bleibt. Zumindest nicht bei Schaltgetriebe.
Ich halte es eher für einen Sicherheitsaspekt, wenn beim Bremsen oder Auskuppeln der Tempomat abgeschaltet wird. -
Die Reifen wird wohl der Händler bezahlen.
die Frage ist doch eher: was kann ich ohne die Aktion raus holen. Wenn Du bei der Aktion mit machst, kriegst Du definitiv keine 20% Nachlass. Da bezahle ich lieber die Schlappen und hole mir einen ordentlichen Rabatt. -
-
Genau das ist das nervige!
sorry, ich wusste nicht, dass wir das Thema Schalter Sitzheizung schon so oft besprochen haben....
@JockiausSolingen ich habe meine ausgiebige Probefahrt im März gemacht. Da habe ich nicht nach der Sitzheizung geschaut. Ich entschuldige mich hiermit dafür.
-
wobei ich den Tempomat nur 1x anschalte und dann den Schalter nicht wieder benötige.....
-
ich weiß nicht, wie vielen Leuten ich an der Ampel oder Bahnschranke schon gesagt habe, dass ein Scheinwerfer oder Rücklicht nicht geht. Antwort zu 99,99%:
Ich weiß, ist schon seit einer Woche kaputt (oder gar noch länger)
Ich verkneif mir das jetzt immer....