oh, ganze Sätze...
Spaß beiseite
Hast Du im normalen Display oben links das Symbol, dass das Fzg. mit dem Netz verbunden ist? Hat Dein Händler oder Du das aktiviert?
oh, ganze Sätze...
Spaß beiseite
Hast Du im normalen Display oben links das Symbol, dass das Fzg. mit dem Netz verbunden ist? Hat Dein Händler oder Du das aktiviert?
... und wenn kadjar den darauf folgenden Beitrag vom Jocki richtig gelesen hätte, wäre ihm aufgefallen, dass dieser empfohlen hat, Fknoetsch solle selbst an Renno schreiben und auf das Forum aufmerksam machen.
Und nun ist gut im Kindergarten.
Bananenware - die reift beim Kunden...
was wollen uns diese Worte sagen???
Mach mal zwei oder drei Sätze draus. Verstehe das Problem nicht.
es ging nicht darum, solche Worte hier zu lesen. Es ging darum, soetwas nicht Renault weiter zu geben. Die fachliche Kompetenz will Dir niemand absprechen, aber an dem Rest musst Du noch arbeiten....
wenn man allerdings die Menge der Foren-User (über 1000) nimmt und dann die paar Leute sieht, die wirklich Probleme haben, ist das doch verschwindend gering.
Ich bin mir sicher, dass auch andere Hersteller Montagsautos produzieren und Qualitätsschwankungen haben. Und wo Fahrzeugteile nicht fest miteinander verschraubt oder verschweißt sind, bewegen sie sich nun mal geheneinander, wenn das Auto bewegt wird. Und im Winter, wenn die Kunststoffe hart werden, hört man das dann auch besonders schön. Ich will jetzt mal mit einem Gummipflegestift ran gehen. Was Tür-Gummi geschmeidig macht, hilft vllt auch beim Handschuhfach....
nochml zum Mitmeiseln:
Ich habe 64GB drin, es funzt die MP3-Wiedergabe, es funzt die Toolbox, also was soll daran falsch sein? Und wenn kadja die Dateien drauf geschrieben hat, war sie scheinbar auch zufrieden.
Und bisher haben solche Beiträge wie: ich habe diesen und jenen Stick drin schon einigen Leuten geholfen und die waren auch zufrieden.
Im Handbuch steht auch drin, dass Radiotext funktioniert und er machts nicht. Was mache ich da falsch?
dann ist ja die Welt in Ordnung...
meinst Du nicht, dass sich im Betrieb die Luft im SW erwörmt und damit ausdehnt? Irgendwo muss der Druck hin. Und wenn sie sich wieder abkühlen, zieht sich die Luft zusammen und es muss von außen nachströmen. Ansonsten Überdruck und Platzgefahr oder Unterdruck und dto...
Oder werden H7 heute nicht mehr warm???