waren jetzt 10 Tage in Mauritius und haben nur Capture gesehen. Am letzten Tag, auf dem Weg zum Airport, sind uns gleich drei begegnet. Schwarz, weiß und rot....
Beiträge von HartigS
-
-
auf der deutschen Renno-Seite steht auch was von Business-Edition. Ich lese das aber eher als Angebot für Firmen- und Flottenfahrzeuge. Oder?
-
@eisamw hast Du heute aus der Sarkasmus-Tüte genascht?
-
und so rennt man immer dem neuesten hinterher....
-
Eigentlich könnten die Admins das Forum zu machen, oder?
Ist ist zu allem was gesagt, jeder Neue kann die Suchfunktion nutzen und wenn man was schreibt, wird man abgebügelt.
Ich finde z.B. den Kadjar ganz toll - immer noch!
Und trotzdem finde ich es Scheiße, das die Schalter nicht beleuchtet sind und dass es vorne im Sichtbereich keine Anzeige für die Sitzheizung gibt. Los, schlagt mich!
-
die hat ihm der freundliche zugesichert, damit er sich runter fährt.
Nützt aber nix, wenn Renault nix liefert....
-
Ich finde auch, man sollte seinem freundlichen ab und zu was gönnen. Und zwar nicht nur die paar Kröten beim Kauf. Eine Werkstatt muss auch unterhalten werden...
-
das maximal war hier anders gemeint:
nicht mit dem Rink-Update warten, sondern höchstens mit dem Update fürs Handy. -
Hallo PAKO, Du bist klassisch am Thema vorbei!
Es geht darum, dass der Kadjar sich selbst wieder verschließt, wenn Du beim Weggehen auf die Keycard kommst, das Auto somit aufschließt und es nicht merkst. Werden innerhalb von 2 Minuten keine Türen geöffnet, wird wieder verschlossen. Normalerweise zumindest.
Vllt nicht beim Life?Ingo was fährst Du? Sehe am Handy die Signatur nicht.
Kann es im Moment auch nicht testen, bin 10.000 km weit weg. Schluchz -
ok ok, hast gewonnen. Aber auch die sind doch gegen Schwitzen und nicht gegen Frieren, oder?