hatten das Phänomen mit unserem letzten Megane. Hatte immer das Gefühl, ich hätte die Düse verloren uns es läuft nur noch so aus dem Schlauch. Blöd war nur, dass das Wasser immer gleich am oberen Rand des Wischbereiches weggewischt wurde und nie unten in der Scheibenmitte angekommen ist....
Beiträge von HartigS
-
-
Rischtisch
-
Hallo Gemeinde,
hier die aktuellen Zahlen der Neuzulassungen des Renault Kadjar
im Monat Oktober 2016: 770 Stück.
Es geht langsam abwärts oder ???
Ich denke es liegt an der großen Konkurrenz.
Sehr viele neue oder Facelift Modelle am Markt.soll mir Recht sein. Ich fahre nicht gern ein Auto, das jeder Zweite hat...
-
hallo, benutze doch mal oben rechts die Lupe! Sowohl die eine als auch die andere Frage wurden schon ausgiebig besprochen.
-
ich dachte immer, das dicke Bord- und Handbuch ist nur im Handschuhfach, um das Fahrergewicht bei Alleinfahrern auszugleichen....
Ich handle meistens nach dem Prinzip Trial and Error....
-
@ElliK
Erst mal Glückwunsch, dass Du es nun doch noch vor Weihnachten bekommst...Aber wenn die in dem Autohaus immer so freundlich sind, würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Andere AH wollen auch Autos verkaufen.
Und das würde ich denen auch so sagen.
-
Hallo, ich habe normalerweise 2.8 bis 2.9 drauf. Je härter der Reifen, desto weniger der Rollwiederstand, also weniger Spritverbrauch. Muss aber wieder mal schauen, fahre den Kadjar zu selten. Frauenauto...
-
wenns einmal läuft, dann läufts. Oder?
Und wenn es Schei... ist.... -
-