Beiträge von HartigS
-
-
Seite 5 in diesem Fred....
-
-
-
@Thomas_SG wie lange fährst Du Deine Autos gewöhnlich? Wenn ichh mir überlege, welch kurze Zeit Du das Auto erst hast, bin ich auf die Bilder von nöchsten Sommer gespannt ..
-
@Thomas_SG wie lange fährst Du Deine Autos gewöhnlich? Wenn ichh mir überlege, welch kurze Zeit Du das Auto erst hast, bin ich auf die Bilder von nöchsten Sommer gespannt ..
-
Nun ich habe erlebt, dass mir ein Renaulthändler ganz klar gesagt hat, dass er meinen 10 Jahre alten Mégane Grandtour aus 1. Hand, damals 130.000km und guter Ausstattung (Voll-Leder, Xenon, Navi, etc.) selbst bei Kauf eines Neuwagens nicht in Zahlung nehmen möchte, oder nur weit unter Schwacke zahlen würde...
es gibt noch mehr Renaulthändler.....
-
Machen wir uns doch mal nix vor, wenn Du mit einem alten VW zum Händler gehst, nimmt der ihn vllt lieber als einen alten Renault, aber mehr Geld kriegst Du da auch nicht.
Mein Vater hat das 2x erlebt. Beim Kauf heißt es zwar noch, der ist zwar teurer als andere, hat aber einen höheren Wiederverkaufswert.
Wenn Du das Ding nach 6 Jahren in Zahlung geben willst, haben die plötzlich Alzheimer... -
würde mich auch mal interessieren.
Die Leute schauen immer so komisch, wenn ich vor dem Tanken den Zapfhahn desinfiziere....
-
Ist ne zutreffende Beschreibung für den Zustand bei mir... Was war denn bei Dir die Ursache?
keine Ahnung, habe ihn verkauft...
War das Frauenauto, die achten da nicht so drauf.... glaube ich