ist er doch....
War da ein Admin am Werke???
Beiträge von HartigS
-
-
nur gut, dass ich meinen schon habe.....
-
aber bitte nicht bei 100 in den Ersten...
-
Die sollen erst mal den Kühen das Pupsen und Rülpsen verbieten! Da kommt mehr zusammen...
-
und die geht an, wenn Du das Fach öffnest? Durch die Änderung der Lichtverhältnisse?
-
wenn Du die Räder falsch herum dran machst, darfst Du nur noch rückwärts fahren! Dann ist besser, wenn Du einen Bose hast. Wegen der Kamera....
-
kennst Du nicht Kadjar-Tetris?
-
warum sind eure Buchstaben den so Groß
weil das Henry's Masche war. Immer drei bis vier verschiedene Schriftgrößen und möglichst noch Farbe...
-
wir hatten beide bis September das Galaxy S5, welches erst mit der 803er Version funktionierte.
Das S7 verbindet sich mit der 803er problemlos.... -
Es gibt nun mal die Schwacke-Liste als Richtwert für den Ankauf beim Händler.
Dann muss der das Auto noch überholen, aufhübschen und - ganz wichtig - Gewährleistung geben. Und all das muss eingepreist werden.
Da müssen Personalkosten, Betriebshaftpflicht, Gas, Wasser, Sche... und so weiter bezahlt werden.
All das hat Automobile.de nicht! Also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.Aber da ich meine Wartung und die Reparaturen nicht von Automobile.de machen lassen kann, kaufe ich eben vor Ort und habe ein Top-Verhältnis zu meinem AH! Natürlich hat das seinen Preis.....