Fenster zu!!!!
Beiträge von HartigS
-
-
solange die schmalen Kunsstoffauflagen rechts und links das tragen und nicht zerstört werden....
Kannst ja mittig ein oder zwei Gasbetonsteine in der richtigen Höhe unterlegen. Oder Styropor-Dämmplatten. Die wiegen nicht so viel wie eine extra Spanplatte! -
Deine Frage war ganz klar:
Du weißt nicht, ob Deine Kadja Spiegel mit Motor hat.
Mein Tipp zum klären:
Ist da ein Knopf... war doch alles korrekt!Wenn kein Knopf, dann Pech gehabt. Aber das hättest Du evtl. auch klären können, bevor Du das FoldingMirrorKit besorgt hast....
-
könnte man den Life auch mit RLink 2 bestellen? Der Kadjar XMod hat ja in Serie auch "nur" das normale Radio!
-
hast Du an der linken Türablage einen Knopf, mit dem Du die Spiegel anlegen kannst?
-
Die nehmen einfach die Mittelkonsole ganz raus... wo nix ist, kann nix knarzen....
-
Sorry bin leider ein Nerd, habe auf meinem Profil doch meinen Wagen beschrieben? Und wie man die Beiträge in der richtigen Rubrik schreibt hat sich mir auch nicht erschlossen. Vielleicht kannst du mir den Weg erklären. Danke dafür.
Klaus
richtige Rubrik siehe oben, aber das wird sicher der Jochem korrigieren...
wenn Du in Dein "Profil" gehst über das Symbol Schnellnavigation oben rechts, findest Du unter Verwaltung und Avatar auch die "Signatur", dort solltest Du die Fahrzeugdetails rein schreiben, dann sieht man sie bei jedem Beitrag...
-
such Dir doch einfach im Hauptmenü was passendes aus. Hier evtl. Motor und Getriebe????
-
-
bist halt ein Guter....