und die gehössigen Bemerkungen von eisamw finde ich auch nicht zielführend...
Mein Navi funzt auch, Update hat beim ersten Mal geklappt, nur beim Download brauchte ich mehrere Anläufe.
und die gehössigen Bemerkungen von eisamw finde ich auch nicht zielführend...
Mein Navi funzt auch, Update hat beim ersten Mal geklappt, nur beim Download brauchte ich mehrere Anläufe.
Das hatten wir gerade erst hier. Benutz doch mal die Suchfunktion.
Hast Du mal den anderen USB-Slot getestet?
hatte auch eine Mail. Muss aber erst mal nachschauen, ob das für meinen aktuellen Clio, für den Kadjar meiner Frau oder für den verkauften Megane war...
Was für ein Durcheinander....
@ice
da Du mich ja zitiert hast, hast Du sogar zweimal die Möglichkeit, nachzulesen, wie freundlich mein Hinweis war. Mit Bitte am Anfang und einem freundlichen Smiley am Ende. Von vollpflaumen kann also absolut keine Rede sein. Es war ein freundlicher Hinweis!
@Jochem
Mit der Fussnote wollte ich extra ausdrücken, dass es KEINE politischen Gründe hat!
Geht es nicht etwas liberaler ?
Die Ansage gab es hier auch schon von den Mods! Und nicht jeder kann (gut genug oder überhaupt) englisch. Deshalb deutsches Forum.
Nix Rechts!! Nur deutsch!
Also bei mir ist alles gut,die Geschwindigkeitschilder werden bei Überschreitung angezeigt und kein Warnton,auch der Warnton für Blitzer ist aus. Kann man alles einzeln einstellen, Software ist aktuell.
Gruß, Klaus
wo Du die Info für die Überschreitung einstellst, gibt es doch nur an und aus?!?!
Oder haben die Navieinstellungen darauf auch Einfluss?
Bitte hier in deutsch schreiben, für englisch sprechende (schreibende) User gibt es auch ein englisches Forum....
doch, geht. Aber dann wirst Du bei keiner Übertretung mehr gewarnt bzw. siehst auch nicht, wenn Du zu schnell bist.
habe gerade nochmal geschaut: im Menü Telefon, Einstellungen das Automatisch halten abschalten. Dann geht es.
Jetzt steht bestimmt im Display oben rechts Halten, wenn jemand anruft?!
da gibt es irgendwo eine Einstellung Ruf halten, glaube. Die muss auf off stehen.
Teste bitte mal und sag Bescheid....