da musst Du ja nicht mal "turnen" im Auto... es reicht, wenn Du Dich auf dem Fahrersitz blöd abstützt, um vom Beifahrersitz etwas aus dem Auto zu holen...
Beiträge von HartigS
-
-
was passiert, wenn ich den Türknopf 2x drücke? Das ging mir zu schnell....
-
schreibe es am Besten in Deine Signatur, dann könne es alle gleich sehen.
Außer den Handysurfern.... -
glaube nicht, dass der Kadjar ohne Batterie startet..
-
Wir hatten die erste im Megane, auf Empfehlung vom AH wegen der Ledersitze.
Meinung meiner Besten: Son Schei** brauche ich nicht. -
der Schlüssel ist nur zum Öffnen der Tür. Danach steckt man die Keycard (beim Megane) in den Schlitz neben dem Startknopf und sie wird auch mit leerer Batterie erkannt....
-
viel lustiger ist es, wenn Dein Auto nicht auf geht, weil die Batterie der Keycard wegen Kälte abkackt.
Also den Schlüssel aus der Karte rausgeholt, um dann festzustellen, dass der Schlüssel nicht passt. Ist uns beim vorletzten Megane passiert. Das AH hat genauso blöd geguckt wie wir....
Haben uns dann einen neuen Schlüssel bestellt. Seit dem Vorfall kontrolliere ich bei jedem neuen Renault, ob der Schlüssel passt.... -
ich würde nicht mal merken, wenn die kaputt ist. Habe die nur im Auto, weil sie im Winterpaket dabei war.....
-
geh doch mal das AH nerven....
Vielleicht haben sie Erbarmen und tauschen das Teil?!?! -
im Allgemeinen wird geraten, den Gurt nach dem Einstecken ins Schloß per Hand straff zu ziehen in Richtung Aufrollautomatik. Ich habe mir das lange angewöhnt. Bei mir hat der Gurt keine Falten während der Fahrt.