Jocky hat es doch ziemlich schlüssig erklärt. Wenn der Unterdruck für das Ventil noch nicht hoch genug ist, kann es schon mal am Deckel zischen.
Beiträge von HartigS
-
-
gefällt mir, wenn hier ab und an mal einer nach (berechtigter) Kritik zum Ende trotzdem noch ein positives Fazit anhängt.
-
-
meinst Du, dass das RDS die beste Frequenz für den von Dir eingestellten sucht? So soll es doch sein, oder? Netvt meistens nur bei redaktionellen Beiträgen, wenn ein anderer Lokalteil gerade was anderes bringt und Du zwischen zwei verschiedenen Beiträgen hin und her geschüttelt wirst.....
Schlimmer ist es bei meinem Clio, wo das nicht funzt. Ich habe mir meinen Lieblingssender mit 3 verschiedenen Frequenzen in die oberste Reihe gelgt und wechsel manuell, wenn mir das Gekrächze auf den Beutel geht.
-
Du stellst Fragen, mich interessiert das ehrlich gesagt auch nicht. Es muss funzen, und das tut es bei mir zum Glück.
-
weil sie von Großhändlern mit Dumpingpreisen, die nur verkaufen wollen, kaputt gemacht werden.....
-
...., ist ja auch "nur" n Firmenwagen
wenn DAS der Chef liest.....
-
30-06
Wofür brauchst Du das Gitter, wenn Du schon bzw. noch eine Box nutzt? Dachte, das Gitter soll den Hund hinten halten?! -
Er ist und bleibt halt ein Gekniffener, äh oder Kneifer?
eher kneife ich gerne (andere)
-
und ich habe mir den extra verkniffen...