und Jürgen auch...
Es gibt Beiträge hier, die ich nur kurz öffne, damit sie oben aus der Anzeige Neue Beiträge verschwinden....
Beiträge von HartigS
-
-
ich wollte mal eine webasto im Twingo. Die hätten mir dann eine 2. Batterie un den Motorraum gepackt. Aber da ist ja auch Platz für 5 Batterien. Vllt. schalten die die Dinger in Reihe, damit sie gleichzeitig geladen werden?! Oder ist das so bei Parallelschaltung?
Hätte wohl im Werkunterricht besser aufpassen sollen..... -
Mit den Schuhen schleppst Du auch feuchtigkeit rein. Mein Clio ist regelmäßig innen an der Scheibe vereist. Die Feuchtigkeit im Innenraum setzt sich an den kältesten Stellen ab. Offensichtlich hattest Du die Fahrertür offen und die Teile waren als erstes kalt.
Was hilft, ist die AirCondition im Winter auch einzuschalten, da diese die Luft trocknet. Und mit Umluft kriegst Du das recht schnell reguliert.
Aber Du solltest es beobachten! -
was hat denn Renault dazu gesagt, wenn die die Heizung verbaut haben?!
-
guten Morgen, hast Du die Standheizung selbst verbaut? Oder war der Kofferraum der Vorschlag und Du hast das nur abgelehnt?
Reserverad-Mulde?
-
Fahrzeuggewicht ausschlaggebend???
-
meine Frau reagiert auch nicht auf Siri...
Was passiert ohne Kopplung mit dem Auto? Wird da gefragt, was Du jetzt schon wieder willst?
-
zum Glück......
...lese ich am Handy, da sieht man das nicht!
-
wenn es wirklich hilft, was Schweres auf den Zwischenboden zu packen, setz doch Deine Frau drauf. Dann hast Du vorne UND hinten Ruhe...
-
bääää
Findest Du die Chrom-Mumu so schlimm?