Gute Idee, vor allem für diejenigen, die sich über nicht beleuchtete Schalter aufregen
dann brauche ich aber jetzt einen USB-Port neben den Schaltern für die Fensterheber, damit ich diese dann beleuchten kann...
Gute Idee, vor allem für diejenigen, die sich über nicht beleuchtete Schalter aufregen
dann brauche ich aber jetzt einen USB-Port neben den Schaltern für die Fensterheber, damit ich diese dann beleuchten kann...
na gut, die 5 Scheine wollte ich nicht noch extra ausgeben.
wenn, habe ich sie noch nicht gefunden... zu welchem Paket gehört die? Nur im Bose?
Gehabt hätte ich sie schon gerne, hab das mal in einem Vorführ-Capture gehabt...
Ein bisschen klugscheißern wird doch erlaubt sein. Hahaha.
und Recht hatte ich trotzdem und ein Hinweis darauf wird doch erlaubt sein. Oder?
Hi,
manuell habe ich bewusst nix deaktiviert. Wollte ja testen, ob es automatisch funzt.
Zu der Anzeige im Display: bin mir ziemlich sicher, dass da NICHT stand bitte Einparkhilfe prüfen...
Aktueller Kilometerst.5200.
Weder die vorderen noch die hinteren Bremsscheiben zeigen keine verfrühten
Verschleißanzeigen.Es ist kaum ein Rand zu spüren.
Doppelte Verneinung, also haben sie doch Rillen?
Ich habe mir jetzt die Folie bestellt siehe weiter oben, allerdings die 150er für 19 Euro und..
Stehe mehr auf dezent, die Edelstahlleisten sind mir neben den originalen Leisten dann doch zu viel.
steht auch so in der Betriebsanleitung. Leerlauf, weder Bremse noch Kupplung , starterknopf drücken = Zündung an. fensterheber funktionieren
Und wo steht: "Bitte Türen schließen" ??? Ist da Logik drin?
Habe heute nochmal mit den Fensterhebern gespielt....
Wenn eine Tür offen ist, muss der Motor gestartet werden, um die Fenster zu öffnen bzw. zu schließen.
Sind alle Türen zu, reicht es, die Zündung (ohne) Bremse zu betätigen! Klingt also nach Absicht.
Vertragspartner ist Vertragspartner. War letztens beim Bauern, wo ich wusste, das der der Lieferant für den Salat beim Aldi ist und beschwerte mich darüber, das er so schlechten Salat liefert. Er fragte mich, ob ich ein Mitarbeiter von Aldi wäre. Als ich das verneinte und sagt ich hätte den beim Aldi gekauft, sagte er, ich solle zu dem Aldi gehen, wo ich seinen Salat gekauft hätte und mich da beschweren und jagte mich vom Hof.
Immer wieder gelesen Deine sarkastischen Antworten...